Quotennews

«Mordkommission Istanbul» sichert sich Tagessieg

von

Die deutsch-türkische Krimireihe mit Erol Sander holte zwar den Tagessieg, an der Fünf-Millionen-Marke scheiterte das Format dieses Mal jedoch knapp.

Wie schon in der Vorwoche ging auch diesen Donnerstag der Tagessieg beim Gesamtpublikum an «Mordkommission Istanbul». Mit 4,99 Millionen Gesamtzuschauern unterlag man allerdings sehr knapp der Fünf-Millionen-Marke, die das Format mit Erol Sander in den ersten Staffeln noch regelmäßig und problemlos nahm.

Die Sehbeteiligung lag bei insgesamt 16,4 Prozent, in der Altersgruppe der 14- bis 49-Jährigen kamen derweil nur maue 5,3 Prozent zustande. Die Reichweite betrug 0,59 Millionen junge Fernsehende.

Um 21.45 Uhr sahen noch 2,90 Millionen Wissbegierige das Magazin «Kontraste», das sich diesen Donnerstag unter anderem mit neuen Rüstungsdeals mit Saudi-Arabien befasste. Damit erreichte die Sendung 10,7 Prozent aller Fernsehnutzer und 4,1 Prozent der 14- bis 49-Jährigen.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/63301
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDFneo: «nate light» kommt sehr gut aus den Startlöchernnächster ArtikelLeichte Verluste für «Criminal Minds»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung