TV-News

14.00 Uhr in Sat.1: Jetzt soll’s die Polizei richten

von

Sat.1 schraubt weiterhin an seinem Nachmittagsprogramm: Nach dem Jugendamt kommt nun die Polizei.

Aktuelle filmpool-Produktionen

  • «Berlin - Tag & Nacht» (RTL II)
  • «Köln 50667» (RTL II)
  • «X-Diaries» (RTL II)
  • «Verdachtsfälle» (RTL)
  • «Auf Streife» (Sat.1)
  • «Anwälte im Einsatz» (Sat.1)
  • «Berlin Models» (RTL)
Die Arbeiten für die neue filmpool-Produktion «Auf Streife» laufen schon seit einigen Monaten – Sat.1 aber hatte sich noch nicht für einen festen Sendeplatz entschieden. Nun wird man die jeweils halbstündigen Ausgaben am Nachmittag um 14.00 Uhr verheizen. Zuletzt funktionierte auf diesem Sendeplatz nichts, es floppten sowohl Kallwass als auch «Pures Leben» und jüngst «Helft mir! Letzter Ausweg Jugendamt». Bis Anfang Mai wird Sat.1 um 14.00 Uhr nun auf Wiederholungen von «Niedrig & Kuhnt» setzen, die aber ebenfalls keine guten Quoten holen.

Ab dem 6. Mai läuft die neue Produktion «Auf Streife», für die es keine genaue Angabe an produzierten Folgen gibt, dann also gegen die Ermittlerserie «Die Travotos» von RTL. Sat.1 gönnt sich somit ein ähnliches Format wie auch kabel eins, denn auch das filmpool-Format begleitet Polizisten-Darsteller bei ihren vermeintlichen Einsätzen.

Dort bestückt man schon seit Monaten, wenn auch mit bescheidenem Erfolg, den Vorabend mit nachgestellten Fällen deutscher Ordnungshüter. «Achtung Kontrolle! Die Topstories der Ordnungshüter» wird aber von der Münchner Firma Janus TV hergestellt.

Kurz-URL: qmde.de/63298
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Donnerstag, 18. April 2013nächster Artikel«Heiter bis tödlich» eher tödlich denn heiter

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung