Neue NBC-Kuppelshow bleibt stabil

Allerdings auf eher niedrigem Niveau, denn bereits der Start von «Ready for Love» verlief vor einer Woche eher bescheiden. Dabei präsentierte sich «The Voice» im Vorfeld gewohnt stark.

Quotenübersicht

  1. CBS: 9,81 Millionen (5% 18-49)
  2. ABC: 8,88 Millionen (4% 18-49)
  3. NBC: 6,84 Millionen (7% 18-49)
  4. FOX: 3,37 Millionen (4% 18-49)
  5. CW: 0,99 Millionen (1% 18-49)
Die Castingshow «The Voice» erreichte am Dienstagabend bei NBC insgesamt 13,78 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe holte man starke 14 Prozent Marktanteil. Doch konnte die Kuppelshow «Ready for Love» diesen starken Vorlauf durch «The Voice» auch diesmal nicht nutzen und rasselte ab 21.00 Uhr auf enttäuschende 3,37 Millionen Zuschauer. In der werberelevanten Zielgruppe blieben nur vier Prozent dabei. Im Vergleich mit der ersten Ausgabe vor einer Woche konnte man den Zielgruppenwert halten. Bei den Gesamtzuschauern gab man aber rund eine halbe Million Zuschauer ab.

Auch ABC wird mit seiner neuen Show «Splash» nicht so richtig warm. In dieser Woche reichte es für 5,20 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe musste man allerdings nochmal leicht abgeben und kam auf enttäuschende drei Prozent. «Dancing With the Stars» legte danach kräftig zu und erreichte insgesamt 12,45 Millionen Zuschauer. Bei den Jungen schalteten sechs Prozent ein. Die Krimiserie «Body of Proof» beendete den Abend und kam auf 8,99 Millionen Zuschauer (4%).

CBS wiederholte am Dienstagabend sein «NCIS»-Doppel. Zunächst schickte man das Team aus Los Angeles auf Zuschauerfang. Dies begeisterte 9,23 Millionen Zuschauer (4%). Die Mutterserie «NCIS» kam im Anschluss auf 12,28 Millionen und steigerte sich auf sechs Prozent in der Zielgruppe. «Golden Boy» lief ab 22:00 Uhr in Erstausstrahlung, wusste allerdings nicht wirklich zu überzeugen. Hier waren 7,93 Millionen dabei. In der Zielgruppe reichte es allerdings nur für magere vier Prozent.

Bei FOX wurde unterdessen gekocht. Hier ging eine neue Ausgabe von «Hell’s Kitchen» auf Sendung. 4,58 Millionen Menschen waren dabei. In der Zielgruppe konnten gute sechs Prozent gemessen werden. Danach setzte man auf Wiederholungen von «New Girl» und «The Mindy Project». Beide Sendungen präsentierten sich eher unterdurchschnittlich. «New Girl» kam auf 2,36 Millionen Zuschauer und dürftige drei Prozent bei den Jungen. Auch «The Mindy Project» im Anschluss kam nur auf drei Prozent. Insgesamt waren 1,96 Millionen Zuschauer dabei. CW startete den Abend mit einer neuen Folge «Hart of Dixie». 1,32 Millionen schauten zu. In der Zielgruppe war ein Marktanteil von zwei Prozent drin. Eine alte Episode von «America’s Next Top Model» fiel danach unter die Millionenmarke und erreichte lediglich 0,66 Millionen Zuschauer und ein Prozent.

17.04.2013 18:26 Uhr  •  Marcel Roßmann Kurz-URL: qmde.de/63267

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Tags

America’s Next Top Model ­ Body of Proof ­ Dancing With the Stars ­ Golden Boy ­ Hart of Dixie ­ Hell’s Kitchen ­ NCIS ­ New Girl ­ Ready for Love ­ Splash ­ The Mindy Project ­ The Voice ­


Werbung

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
Aufgrund eines Formfehlers bei der Wahl: Gerhard Mayrhofer kein Präsident mehr bei TSV 1860 München. Weitere Infos folgen. #SSNHD #sechzig
Sky Sport Austria
RT @ABL_Basketball: Stjepan Stazic bleibt "selbstverständlich" beim @BCZepterVienna und wird alter/neuer Kapitän! http://t.co/pSNr6XlRqw #A?
Werbung

Umfrage

Freuen Sie sich auf «Under the Dome» bei ProSieben?

Ja, ich will wissen, wie es in Chester’s Mill weitergeht.

Seitdem Aliens im Spiel sind, bin ich raus.

Ich schaue es bereits in englischer Sprache.

Nein, nie interessiert.



Newsletter

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Werbung

Surftipps

The Common Linnets kommen auf Deutschland Tournee
The Common Linnets haben Europa im Sturm erobert! Der Erfolg mit dem Song "Calm After The Storm" nach ihrem 2. Platz beim ESC 2014 - unter anderem g... » mehr

Werbung