Neue NBC-Kuppelshow bleibt stabil

Allerdings auf eher niedrigem Niveau, denn bereits der Start von «Ready for Love» verlief vor einer Woche eher bescheiden. Dabei präsentierte sich «The Voice» im Vorfeld gewohnt stark.

Quotenübersicht

  1. CBS: 9,81 Millionen (5% 18-49)
  2. ABC: 8,88 Millionen (4% 18-49)
  3. NBC: 6,84 Millionen (7% 18-49)
  4. FOX: 3,37 Millionen (4% 18-49)
  5. CW: 0,99 Millionen (1% 18-49)
Die Castingshow «The Voice» erreichte am Dienstagabend bei NBC insgesamt 13,78 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe holte man starke 14 Prozent Marktanteil. Doch konnte die Kuppelshow «Ready for Love» diesen starken Vorlauf durch «The Voice» auch diesmal nicht nutzen und rasselte ab 21.00 Uhr auf enttäuschende 3,37 Millionen Zuschauer. In der werberelevanten Zielgruppe blieben nur vier Prozent dabei. Im Vergleich mit der ersten Ausgabe vor einer Woche konnte man den Zielgruppenwert halten. Bei den Gesamtzuschauern gab man aber rund eine halbe Million Zuschauer ab.

Auch ABC wird mit seiner neuen Show «Splash» nicht so richtig warm. In dieser Woche reichte es für 5,20 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe musste man allerdings nochmal leicht abgeben und kam auf enttäuschende drei Prozent. «Dancing With the Stars» legte danach kräftig zu und erreichte insgesamt 12,45 Millionen Zuschauer. Bei den Jungen schalteten sechs Prozent ein. Die Krimiserie «Body of Proof» beendete den Abend und kam auf 8,99 Millionen Zuschauer (4%).

CBS wiederholte am Dienstagabend sein «NCIS»-Doppel. Zunächst schickte man das Team aus Los Angeles auf Zuschauerfang. Dies begeisterte 9,23 Millionen Zuschauer (4%). Die Mutterserie «NCIS» kam im Anschluss auf 12,28 Millionen und steigerte sich auf sechs Prozent in der Zielgruppe. «Golden Boy» lief ab 22:00 Uhr in Erstausstrahlung, wusste allerdings nicht wirklich zu überzeugen. Hier waren 7,93 Millionen dabei. In der Zielgruppe reichte es allerdings nur für magere vier Prozent.

Bei FOX wurde unterdessen gekocht. Hier ging eine neue Ausgabe von «Hell’s Kitchen» auf Sendung. 4,58 Millionen Menschen waren dabei. In der Zielgruppe konnten gute sechs Prozent gemessen werden. Danach setzte man auf Wiederholungen von «New Girl» und «The Mindy Project». Beide Sendungen präsentierten sich eher unterdurchschnittlich. «New Girl» kam auf 2,36 Millionen Zuschauer und dürftige drei Prozent bei den Jungen. Auch «The Mindy Project» im Anschluss kam nur auf drei Prozent. Insgesamt waren 1,96 Millionen Zuschauer dabei. CW startete den Abend mit einer neuen Folge «Hart of Dixie». 1,32 Millionen schauten zu. In der Zielgruppe war ein Marktanteil von zwei Prozent drin. Eine alte Episode von «America’s Next Top Model» fiel danach unter die Millionenmarke und erreichte lediglich 0,66 Millionen Zuschauer und ein Prozent.

17.04.2013 18:26 Uhr  •  Marcel Roßmann Kurz-URL: qmde.de/63267

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Tags

America’s Next Top Model ­ Body of Proof ­ Dancing With the Stars ­ Golden Boy ­ Hart of Dixie ­ Hell’s Kitchen ­ NCIS ­ New Girl ­ Ready for Love ­ Splash ­ The Mindy Project ­ The Voice ­


Werbung

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

Downton Abbey, Season 4 Episode 1

Heute • 17:00 Uhr • Sky Atlantic HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

(Junior-) Realisatoren (m/w)

Constantin Entertainment GmbH
Vollzeit, München, Mitte März 2014
» mehr

1 / 27

Praktikanten für den Produktionsbereich (m/w)

Constantin Entertainment GmbH
Praktikum, München, ab sofort
» mehr

2 / 27

Trainee Maske (m/w)

UFA SERIAL DRAMA GmbH
Vollzeit, Berlin, ab sofort
» mehr

3 / 27

Set-Aufnahmeleiter Außendreh (m/w)

UFA SERIAL DRAMA GmbH
Vollzeit, Köln, ab sofort
» mehr

4 / 27

Innenrequisiteur/in Studio (m/w)

UFA SERIAL DRAMA GmbH
Vollzeit, Köln, ab sofort
» mehr

5 / 27

Head of Supply Chain Volume & Revenue Management (m/w)

Sky Deutschland AG
Vollzeit, München, ab sofort
» mehr

6 / 27

Head of Credit & Collection (m/w)

Sky Deutschland AG
Vollzeit, München, ab sofort
» mehr

7 / 27

Leiter Kundenabrechnung / Billing (m/w)

Sky Deutschland AG
Vollzeit, München, ab sofort
» mehr

8 / 27

Senior Manager Strategic Procurement - Marketing (m/w)

Sky Deutschland AG
Vollzeit, München, ab sofort
» mehr

9 / 27

(Junior-) Realisatoren (m/w)

Constantin Entertainment GmbH
Vollzeit, München, ab sofort
» mehr

10 / 27

Praktikanten für den Bereich Casting (m/w)

Constantin Entertainment GmbH
Praktikum, München, ab sofort
» mehr

11 / 27

Praktikanten für den Bereich Besetzung (m/w)

Constantin Entertainment GmbH
Praktikum, München, ab sofort
» mehr

12 / 27

Praktikant Set-Runner Studio (m/w)

UFA SERIAL DRAMA GmbH
Praktikum, Potsdam, ab sofort
» mehr

13 / 27

TON-Praktikant (m/w)

UFA SERIAL DRAMA GmbH
Vollzeit, Köln, ab sofort
» mehr

14 / 27

Show-Redakteure (m/w)

Constantin Entertainment GmbH
Vollzeit, München, 01.07.2014
» mehr

15 / 27

Show-Producer (m/w)

Constantin Entertainment GmbH
Vollzeit, München, 01.07.2014
» mehr

16 / 27

Mitarbeiter/in Catering (m/w)

UFA SERIAL DRAMA GmbH
Vollzeit, Potsdam-Babelsberg, ab sofort
» mehr

17 / 27

Garderoben-Praktikant (m/w)

UFA SERIAL DRAMA GmbH
Praktikum, Köln, ab sofort
» mehr

18 / 27

Garderoben-Praktikant (m/w)

UFA SERIAL DRAMA GmbH
Praktikum, Köln, 05.05.2014
» mehr

19 / 27

Praktikanten (m/w) für den Bereich Requisite

Constantin Entertainment GmbH
Praktikum, München, ab sofort
» mehr

20 / 27

Praktikanten für den Produktions- und Requisitenbereich (m/w)

Constantin Entertainment GmbH
Praktikum, München, ab sofort
» mehr

21 / 27

Praktikanten (m/w) für den Bereich Kostümbild

Constantin Entertainment GmbH
Praktikum, München, ab sofort
» mehr

22 / 27

Praktikanten für den Bereich Redaktion (m/w)

Constantin Entertainment GmbH
Praktikum, München, ab sofort
» mehr

23 / 27

Head-Autoren (m/w)

Constantin Entertainment GmbH
Vollzeit, München, ab sofort
» mehr

24 / 27

Junior On Air Grafiker (m/w)

Sky Deutschland AG
Vollzeit, München, ab sofort
» mehr

25 / 27

Projektmanager/in TV Prognose & Pricing

RTL2 Fernsehen Gmbh & Co. KG
Vollzeit, München, ab sofort
» mehr

26 / 27

Autoren-Praktikanten (m/w)

Constantin Entertainment GmbH
Praktikum, München, ab sofort
» mehr

27 / 27
Lisa Heckl
@THlus @U2TourHans also mein Maximum waren 4 Mal das gleiche Bild- da kann ich leider nicht mit halten ;)
Sky Sport News HD
Die Highlights am Samstag bei @SkySportNewsHD: #fedcup, #f1sky und #skybuli mit ganz viel Abstiegskampf http://t.co/dbuGsKo5X2

Umfrage

Freuen Sie sich auf das neue Tagesschau-Studio?

Auf jeden Fall, scheint toll zu sein.

Nein, mir ist das alte lieber.

Das ist mir egal, es geht um die News.

Nein, dafür wurde unnötig viel zu viel Geld ausgegeben.



Newsletter

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Werbung

Surftipps

Bislang unbekannte Aufnahmen von Hank Williams, Sr. vor Veröffentlichung
Bereits seit 61 Jahren weilt er nicht mehr unter uns, doch sein Legendenstatus ist ungebrochen: Die Rede ist (natürlich) von Country Music Ikone Ha... » mehr

Werbung