«Date my Style» legt an Tag zwei zu

Erfolg für VOX – die Produktion von Tresor TV scheint den Zuschauern zu gefallen. Etwas schwächer als üblich schnitt dafür «Verklag‘ mich doch!» ab.

Der neue VOX-Nachmittag im Mai

  • 13.00 Uhr: «Verklag mich doch!»
  • 14.00 Uhr: «Hilf mir doch!» (ab 13.5.)
  • 15.00 Uhr: «Shopping Queen»
  • 16.00 Uhr: «4 Hochzeiten und eine Traumreise» (ab 6.5.)
  • 17.00 Uhr: «mieten, kaufen, wohnen»
Wichtiger Erfolg für die Münchner Produktionsfirma «Date my Style» : Der ehemalige Produzent von «Germany’s Next Topmodel»  und «Popstars»  braucht neue Aufträge – und wenn man auf die Quoten schaut, dann könnte es durchaus sein, dass die Firma bald mehr für den VOX-Nachmittag herstellen darf. In dieser Woche wird «Date my Style» um 16.00 Uhr getestet. Am Montag startete die Produktion mit ordentlichen 7,9 Prozent, am Dienstag nun stiegen die Werte auf wirklich gute 8,7 Prozent an.

Auffällig: Das Format ist in der Zuschauerstruktur relativ jung: 0,44 Millionen Menschen sahen insgesamt zu, 0,28 Millionen gehören davon zu den 14- bis 49-Jährigen. Zum Vergleich: Das zuvor um 15.00 Uhr gezeigte «Shopping Queen»  hatte 0,55 Millionen Zuschauer und 0,31 Millionen Junge.

VOX kann mit seiner «Shopping Queen»  weiter richtig zufrieden sein, 10,5 Prozent wurden in der Zielgruppe gemessen. Dafür schnitt die Scripted Reality «Verklag‘ mich doch!» , das zwischen 13.00 und 15.00 Uhr lief, diesmal etwas schwächer ab. In Köln wird man angesichts der erreichten 7,6 Prozent aber keinesfalls unglücklich sein.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
 •  Kurz-URL: qmde.de/63245

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Tags

Date my Style ­ Germany’s Next Topmodel ­ Popstars ­ Shopping Queen ­ Verklag‘ mich doch! ­


Werbung


Newsletter

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

Heute • 21:00 Uhr • Sky Atlantic HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Thomas Fleischmann
RT @SkySportNewsHD: Das Märchen ist perfekt - Leicester ist Englischer Meister 2015/16 !!! #SkyPL #ssnhd https://t.co/DLMpcWWX8X
Werbung

Gewinnspiel


Werbung

Surftipps

Laura van den Elzen zieht ins Finale von DSDS - Deutschland sucht der Superstar 2016
Im Halbfinale von DSDS - Deutschland sucht der Superstar singt Laura van den Elzen "Proud Mary". Kurz vor der Zielgeraden legt die niederländische ... » mehr

Werbung