Die Quotenmeter-Quotennews werden präsentiert von

«Date my Style» legt an Tag zwei zu

Erfolg für VOX – die Produktion von Tresor TV scheint den Zuschauern zu gefallen. Etwas schwächer als üblich schnitt dafür «Verklag‘ mich doch!» ab.

Der neue VOX-Nachmittag im Mai

  • 13.00 Uhr: «Verklag mich doch!»
  • 14.00 Uhr: «Hilf mir doch!» (ab 13.5.)
  • 15.00 Uhr: «Shopping Queen»
  • 16.00 Uhr: «4 Hochzeiten und eine Traumreise» (ab 6.5.)
  • 17.00 Uhr: «mieten, kaufen, wohnen»
Wichtiger Erfolg für die Münchner Produktionsfirma «Date my Style»: Der ehemalige Produzent von «Germany’s Next Topmodel» und «Popstars» braucht neue Aufträge – und wenn man auf die Quoten schaut, dann könnte es durchaus sein, dass die Firma bald mehr für den VOX-Nachmittag herstellen darf. In dieser Woche wird «Date my Style» um 16.00 Uhr getestet. Am Montag startete die Produktion mit ordentlichen 7,9 Prozent, am Dienstag nun stiegen die Werte auf wirklich gute 8,7 Prozent an.

Auffällig: Das Format ist in der Zuschauerstruktur relativ jung: 0,44 Millionen Menschen sahen insgesamt zu, 0,28 Millionen gehören davon zu den 14- bis 49-Jährigen. Zum Vergleich: Das zuvor um 15.00 Uhr gezeigte «Shopping Queen» hatte 0,55 Millionen Zuschauer und 0,31 Millionen Junge.

VOX kann mit seiner «Shopping Queen» weiter richtig zufrieden sein, 10,5 Prozent wurden in der Zielgruppe gemessen. Dafür schnitt die Scripted Reality «Verklag‘ mich doch!», das zwischen 13.00 und 15.00 Uhr lief, diesmal etwas schwächer ab. In Köln wird man angesichts der erreichten 7,6 Prozent aber keinesfalls unglücklich sein.

17.04.2013 08:53 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/63245

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Tags

Date my Style ­ Germany’s Next Topmodel ­ Popstars ­ Shopping Queen ­ Verklag‘ mich doch! ­


Werbung

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
U19-EM, Gruppe B, 3. Spieltag: Deutschland 2:0 Ukraine (Livescore) @DFB_Team #ssnhd
Sky Sport Austria
RT @MeanMachine6: @SkySportAustria Schön. Ich mag den Blick in die Vergangenheit :D
Werbung

Umfrage

Freuen Sie sich auf «Under the Dome» bei ProSieben?

Ja, ich will wissen, wie es in Chester’s Mill weitergeht.

Seitdem Aliens im Spiel sind, bin ich raus.

Ich schaue es bereits in englischer Sprache.

Nein, nie interessiert.



Newsletter

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Werbung

Surftipps

The Common Linnets kommen auf Deutschland Tournee
The Common Linnets haben Europa im Sturm erobert! Der Erfolg mit dem Song "Calm After The Storm" nach ihrem 2. Platz beim ESC 2014 - unter anderem g... » mehr

Werbung