TV-News

Film- und Serienpaket für Tele5

von

Der Privatsender hat sich Programmnachschub geholt und kann bald «Hercules», «Xena» und anderes zeigen.

Seriennachschub für den Münchner Sender Tele5: Dieser hat sich von NBC Universal ein Programmpaket gesichert, in dem unter anderem die Serien «Hercules» und «Xena» enthalten sind. Für beide Serien sind auch schon Sendeplätze gefunden.

Ab dem 5. Mai sollen «Hercules» und «Xena» im sonntäglichen Vorabendprogramm ab 18.10 Uhr gezeigt. «Xena» wird auch unter der Woche (allerdings nur von Dienstag bis Freitag) im Nachmittagsprogramm um etwa 16 Uhr eingesetzt. Im NBC-Paket enthalten sind auch Episoden von «Battlestar Galactica», das ab 9. Mai immer am späteren Donnerstagabend zum Einsatz kommt. Zu den erworbenen Filmtiteln gehören «Dead Silence» und «Monty Python - Der Sinn des Lebens».

Thomas Friedl, Programmdirektor von Tele5, sagt: „Mit dem NBC Universal Paket unterstreicht Tele 5 seine pointierte Stellung im TV-Markt: Neben hochkarätigen Spielfilmen bieten wir mit «Battlestar Galactica» ein weiteres Science-Fiction-Highlight in herausragender Produktionsqualität, das unser Line-Up in diesem Bereich abrundet. Hinzu kommen mit «Hercules» und «Xena» zwei der beliebtesten Fantasy-Serien überhaupt - ein von den Zuschauern lange vermisstes Genre.“

Kurz-URL: qmde.de/63239
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVPRT begrüßt ARD-Vorschlagnächster ArtikelBoston-Berichterstattung bei NBC gefragt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung