TV-News

Zietlow bekommt neues Tiermagazin bei RTL II

von

Der Münchner Sender stellt sich damit am Sonntagnachmittag neu auf. Zudem wiederholt man im Sommer eine andere Show, die die Dschungel-Camp-Moderatorin für den Sender gemacht hat.

Neue Aufgaben für Sonja Zietlow bei RTL II: Neben der «Guinness World Records»-Sendung, die in diesem Jahr noch fortgesetzt werden soll, hat die Moderatorin von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» eine neue Sendung beim Münchner Sender. Ab dem 26. Mai präsentiert sie immer sonntags um 16.00 Uhr acht Folgen lang ein neues Tiermagazin, das vom Gut Aiderbichl bei Salzburg kommt. RTL II beschreibt «Sonjas Welt der Tiere» als emotionales und unterhaltsames Magazin über das Zusammenleben von Mensch und Tier.

In jeder Ausgabe wird Zietlow darin auch einen prominenten Tierfreund begrüßen – in der Premierenausgabe ist dies Radost Bokel, später schauen auch Sky du Mont Vera Int-Veen, Jana Ina Zarrella, Jimi Blue Ochsenknecht, Susanne Fröhlich, Ralph Morgenstern und Caroline Beil vorbei.

Eine Änderung gibt es danach auch um 17.00 Uhr am Sonntag: Ebenfalls ab dem 26. Mai wird RTL II auf diesem Slot die acht im vergangenen Sommer gezeigten Ausgaben von «Guiness World Records» zeigen, die von Micky Beisenherz und Sonja Zietlow präsentiert wurden. Ab dem 12. Mai probiert RTL II sonntags um 17.00 Uhr übrigens ebenfalls etwas Neues: Dann kommt zwei Wochen lang ein neues Dokuformat namens «My little Deutschland», über Auswanderer, die es nach Sindapur verschlagen hat.

Kurz-URL: qmde.de/63237
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX bringt «Hilf mir doch!» zurücknächster ArtikelVPRT begrüßt ARD-Vorschlag

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung