Podcast: Assi oder elitär - Die Images der deutschen TV-Sender

Welches Image hat RTL bei den Zuschauern, wofür steht eigentlich noch Sat.1 und ist bei Tele 5 wirklich der Himmel voller Geigen? Über diese und andere Fragen diskutiert unser Panel.

Diese Woche mit Julian Miller, Manuel Nunez Sanchez, Antje Wessels (www.buyamovie.de), Sidney Schering (www.sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.com), Sebastian Lätsch (@bastilaetsch) und Glenn Riedmeier (@glenn_ried). Assi, elitär oder irgendwas dazwischen? Unsere Panelmitglieder erzählen, welche Sender und Formate sie noch erreichen, und diskutieren darüber, welche Images die großen Sender ausstrahlen, bzw. was davon beim Zuschauer ankommt.

Timecodes: 01:20 RTL // 26:04 Sat.1 // 42:56 ProSieben // 01:03:37 Tele 5 und Das Vierte // 01:17:16 Das ZDF und seine Digitalkanäle // 01:36:40 Das Erste und die Dritten


Dies und mehr gibt es im aktuellen Podcast von Quotenmeter.de. Hören Sie rein!



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

14.04.2013 21:21 Uhr  •  Julian Miller Kurz-URL: qmde.de/63190

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Tags

Podcast ­


Werbung

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

Masters of Sex, Parallax

Heute • 21:00 Uhr • Sky Atlantic HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sascha Bacinski
RT @BVB: Erik Durm verlängert Vertrag bis 2019 http://t.co/SkFSCJVneF http://t.co/1UBcoXfM4x
Maik Nöcker
Neuer Kapitän @DFB_Team 'Kampf-Schweinsteiger' (geklaut bei @RaphaelBrinkert) Glückwunsch und good luck! @BSchweinsteiger
Werbung

Umfrage

Heino kommt in die «DSDS»-Jury! Ihre Meinung?

Endlich, find ich toll!

Furchtbar!

Egal, nur Dieter Bohlen hat das Sagen!



Newsletter

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Werbung

Surftipps

Carrie Underwood ist schwanger
Die Amerikaner konnten sich am gestrigen Tag der Arbeit ein schönes Wortspiel leisten, denn im amerikanischen heißt der Tag "Labor Day". Gleichzeiti... » mehr

Werbung