Handyhersteller HTC wird Partner von Sky

Werbebotschaften sollen „interaktiv in Highlight-Szenen“ eingebunden werden.

Der Handyhersteller HTC, inzwischen auch offizieller Sponsor der Uefa Champions League, wird ab sofort Partner von Sky. „Zielsetzung der Partnerschaft ist die mediale Aktivierung von HTC‘s „One Magic Moment“-Kampagne im Rahmen der Live-Übertragungen auf Sky,“ gab der Werbevermarkter des Bezahlsenders, Sky Media Network, am Mittwoch bekannt.

Über die so genannte „One Magic Moment“-Kampagne soll ein neues Handy des Anbieters – im Speziellen die Fotofunktion dieses beworben werden. Laut Sky soll das so ablaufen: Mitten in den Highlight-Spielszenen wird das Smartphone interaktiv über das Vollbild gelegt und löst per eingeblendetem Finger eine gestochen scharfe Aufnahme der eben gesehenen Spielszene aus. Der übergreifende Ansatz, Produkteigenschaften über Fußballszenen vorzustellen, wird auf alle genutzten Maßnahmen übertragen.

Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: „HTC erreicht mit seinem Maßnahmenpaket rund um die entscheidenden Spieltage eine hoch attraktive Zielgruppe und einen enormen Aufmerksamkeitswert. Die plattformübergreifende Kampagne, zu der insbesondere maßgeschneiderte Sonderwerbeformen zählen, ermöglicht eine präzise Ansprache der Zielgruppen und die Herstellung einer hohen persönlichen Relevanz.“

03.04.2013 15:23 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/63007

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Tags

Sky ­


Werbung

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

Königreich der Affen, Krieg der Könige

Heute • 21:05 Uhr • Nat Geo Wild HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Karolin Oltersdorf
Eröffnung Marcus Heinzelmann Boutique ????? http://t.co/8uBtoMjshx
Peter Hardenacke
Vater von #Tevez wohl wieder frei nach Lösegeldübergabe! Täter auf der Flucht....
Werbung

Umfrage

Freuen Sie sich auf «Under the Dome» bei ProSieben?

Ja, ich will wissen, wie es in Chester’s Mill weitergeht.

Seitdem Aliens im Spiel sind, bin ich raus.

Ich schaue es bereits in englischer Sprache.

Nein, nie interessiert.



Newsletter

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Werbung

Surftipps

The Common Linnets kommen auf Deutschland Tournee
The Common Linnets haben Europa im Sturm erobert! Der Erfolg mit dem Song "Calm After The Storm" nach ihrem 2. Platz beim ESC 2014 - unter anderem g... » mehr

Werbung