Handyhersteller HTC wird Partner von Sky

Werbebotschaften sollen „interaktiv in Highlight-Szenen“ eingebunden werden.

Der Handyhersteller HTC, inzwischen auch offizieller Sponsor der Uefa Champions League, wird ab sofort Partner von Sky. „Zielsetzung der Partnerschaft ist die mediale Aktivierung von HTC‘s „One Magic Moment“-Kampagne im Rahmen der Live-Übertragungen auf Sky,“ gab der Werbevermarkter des Bezahlsenders, Sky Media Network, am Mittwoch bekannt.

Über die so genannte „One Magic Moment“-Kampagne soll ein neues Handy des Anbieters – im Speziellen die Fotofunktion dieses beworben werden. Laut Sky soll das so ablaufen: Mitten in den Highlight-Spielszenen wird das Smartphone interaktiv über das Vollbild gelegt und löst per eingeblendetem Finger eine gestochen scharfe Aufnahme der eben gesehenen Spielszene aus. Der übergreifende Ansatz, Produkteigenschaften über Fußballszenen vorzustellen, wird auf alle genutzten Maßnahmen übertragen.

Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: „HTC erreicht mit seinem Maßnahmenpaket rund um die entscheidenden Spieltage eine hoch attraktive Zielgruppe und einen enormen Aufmerksamkeitswert. Die plattformübergreifende Kampagne, zu der insbesondere maßgeschneiderte Sonderwerbeformen zählen, ermöglicht eine präzise Ansprache der Zielgruppen und die Herstellung einer hohen persönlichen Relevanz.“

 •  Kurz-URL: qmde.de/63007

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Tags

Sky ­


Werbung


Newsletter

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

Togetherness, The Sand Situation

Heute • 21:00 Uhr • Sky Atlantic HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Broadchurch», Staffel 2

Zum Heimkinorelease zur zweiten Staffel von «Broadchurch» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Frankie Ballard im Oktober erneut für zwei Konzerte in Deutschland
Nashvilles-Country Rocker Frankie Ballard mit neuem Album zurück für zwei Konzerte in Deutschland. Mit 400 Shows alleine in Nordamerika in den letz... » mehr

Werbung