Handyhersteller HTC wird Partner von Sky

Werbebotschaften sollen „interaktiv in Highlight-Szenen“ eingebunden werden.

Der Handyhersteller HTC, inzwischen auch offizieller Sponsor der Uefa Champions League, wird ab sofort Partner von Sky. „Zielsetzung der Partnerschaft ist die mediale Aktivierung von HTC‘s „One Magic Moment“-Kampagne im Rahmen der Live-Übertragungen auf Sky,“ gab der Werbevermarkter des Bezahlsenders, Sky Media Network, am Mittwoch bekannt.

Über die so genannte „One Magic Moment“-Kampagne soll ein neues Handy des Anbieters – im Speziellen die Fotofunktion dieses beworben werden. Laut Sky soll das so ablaufen: Mitten in den Highlight-Spielszenen wird das Smartphone interaktiv über das Vollbild gelegt und löst per eingeblendetem Finger eine gestochen scharfe Aufnahme der eben gesehenen Spielszene aus. Der übergreifende Ansatz, Produkteigenschaften über Fußballszenen vorzustellen, wird auf alle genutzten Maßnahmen übertragen.

Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: „HTC erreicht mit seinem Maßnahmenpaket rund um die entscheidenden Spieltage eine hoch attraktive Zielgruppe und einen enormen Aufmerksamkeitswert. Die plattformübergreifende Kampagne, zu der insbesondere maßgeschneiderte Sonderwerbeformen zählen, ermöglicht eine präzise Ansprache der Zielgruppen und die Herstellung einer hohen persönlichen Relevanz.“

03.04.2013 15:23 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/63007

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Tags

Sky ­


Werbung

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

UEFA Champions League Konferenz: Gruppenphase 3. Spieltag

Heute • 19:00 Uhr • Sky Sport HD 1


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Chris Lymberopoulos
RT @SkySportNewsHD: .@beckenbauer über Marco Reus: "Bayern befasst sich mit ihm. Wenn sich die Bayern mit etwas befassen, dann meinen sie e?
Sky Deutschland
RT @DeinSkySport: Wir möchten uns an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass es während der #SkyCL Probleme mit Sky Go gab.
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «The Guilty»

Zum Heimkinostart des Thrillerevents «The Guilty» verlost Quotenmeter.de zwei DVD-Boxen. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr



Newsletter

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Werbung

Surftipps

Doppel-Platin für Florida Georgia Line und The Band Perry
Die Recording Industry Association of America (RIAA) hat gestern die Liste ihrer neuen Auszeichnungen veröffntlicht und bedacht wurden unter anderem F... » mehr

Werbung