Vermischtes

Sky mit neuer Werbekampagne

von

„Du willst es doch auch“ – Pay-TV-Anbieter möchte Lust auf besseres Fernsehen machen.

Sky startet eine neue große Werbekampagne unter dem Motto „Du willst es doch auch“. Ziel dieser sei es, so heißt es aus Unterföhring, ein emotionales Bedürfnis nach Sky zu wecken. Die Spots und Print-Motive der Kampagne zeigen Personen, die etwas Aufregendes er-leben oder sich etwas Besonderes gönnen und dabei keine Kompromisse eingehen: Statt vom Ein-Meter-Brett springen sie von einer Klippe, und statt einen Salat zu bestellen, beißen sie in einen herzhaften Burger. Das Folgemotiv greift genau dieses euphorische Gefühl auf und verbindet es mit der Lust auf richtig gutes Fernsehen.

Sky-Marketing-Boss Ivo Hoevel sagt: „Fernsehen kann mehr als nur berieseln - Fernsehen kann begeistern, überraschen, inspirieren und berühren. Sky Kunden erleben dieses Fernsehen in all seinen Facetten jeden Tag.“

Mehrere 45-sekündige TV-Spots, die auf allen großen Sendern gezeigt werden, und der Kino-Spot zur Kampagne werden durch Anzeigen in reichweitenstarken Print- und Onlinemedien, eine eigene Microsite sowie digitale Außenwerbung, POS- und Direkt-Marketing-Maßnahmen ergänzt. Das Bruttomediabudget liegt im niedrigen zweistelligen Millionenbereich, Mindshare aus Frankfurt verantwortet die Mediastrategie und den Mediaeinkauf.

Mehr zum Thema... Sky
Kurz-URL: qmde.de/63001
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErster joiz-Moderator kommt vom Radionächster ArtikelRTL setzt «Take me Out» fort

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung