US-Quoten

«The Voice» in der Zielgruppe sehr gefragt

von

Bei den Gesamtzuschauern musste man sich aber knapp der Tanzshow «Dancing With The Stars» geschlagen geben. Auch die beiden Krimis auf FOX präsentierten sich solide.

Quotenübersicht

  1. CBS: 9,54 Millionen (4%, 18-49)
  2. ABC: 9,33Millionen (5%, 18-49)
  3. NBC: 6,98 Millionen (7%, 18-49)
  4. FOX: 3,72 Millionen (5%, 18-49)
  5. The CW: 0,69 Millionen (1%, 18-49)
ABC konnte am Montagabend 13,78 Millionen Zuschauer für «Dancing With The Stars» begeistern. Sechs Prozent davon gehörten zur Zielgruppe. Deutlich besser schnitt da «The Voice» auf NBC ab – die Castingshow erreichte bei den Jungen einen Marktanteil von sehr guten 13 Prozent; insgesamt schalteten 13,06 Millionen Zuschauer ein. Im Anschluss versuchte eine neue «Revolution»-Folge ihr Glück und kam auf nur noch 6,66 Millionen Zuschauer. Auch in der Zielgruppe ging es nach unten. Hier reichte es für sechs Prozent.

ABC sendete eine neue Folge von «Castle». Diese erreichte solide sechs Prozent in der Zielgruppe. Insgesamt waren 11,76 Zuschauer dabei. CBS setzte am Montagabend komplett auf Wiederholungen. So erreichte «How I Met Your Mother» zum Start in den Abend 4,09 Millionen Zuschauer und vier Prozent in der Zielgruppe; «Rules of Engagement» kam anschließend auf 3,97 Millionen (3%). «2 Broke Girls» begeisterte im weiteren Verlauf des Abend 4,98 Millionen (4%); die schwergewichtige Sitcom «Mike & Molly» holte 5,12 Millionen Zuschauer (4%) vor die Fernsehgeräte. Das Team von «Hawaii Five-O» beendete den Abend dann mit 5,32 Millionen und schwachen drei Prozent in der Zielgruppe.

FOX setzte am Montag auf neue Folgen von «Bones» und «The Following». Das Urgestein präsentierte sich solide - «Bones» kam auf 6,92 Millionen Zuschauer und einen Zielgruppenmarktanteil von sechs Prozent. «The Following» im Anschluss konnte diese Zahlen weitestgehend halten und kam auf ebenfalls sechs Prozent in der Zielgruppe; insgesamt waren 6,53 Millionen dabei.

Das kleine Network CW zeigte eine neue Folge von «The Carrie Diaries» und bewegte damit 0,97 Millionen Zuschauer zum Einschalten; ein Prozent davon gehörte zur Zielgruppe. Im Anschluss kam eine Wiederholung von «Hart of Dixie» noch auf 0,62 Millionen bei einem Zielgruppenmarktanteil von ebenfalls einem Prozent.

Kurz-URL: qmde.de/62987
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Flemming» gibt sich nochmal die Ehrenächster ArtikelVertrag verlängert: Schmidt bleibt bei Sky

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung