US-Fernsehen

ABC Family im «Pretty Little Liars»-Fieber

von

Eine neue Staffel des Formats ist bestellt, zudem wird demnächst ein Ableger kommen.

Quoten-Vergleich

«Pretty Little Liars» hat inzwischen deutlichen Vorsprung vor «The Secret Life of the American Teenager». Während die Teenager in ihrer letzten Staffel bis dato nur 1,39 Millionen Amerikaner ab zwei Jahren erreichten, glänzt «Pretty Little Liars» bei ABC Family weiterhin mit 2,59 Millionen.
ABC Family bekennt sich zu «Pretty Little Liars». Der Sender hat sehr frühzeitig bekannt gemacht, dass man eine fünfte Staffel bestellt hat. Zudem soll ein Ableger des Formats die Lücke füllen, die das Ende von «The Secret Life of American Teenager» reißen wird, wenn die noch laufende finale Staffel zu Ende sein wird. Der Ableger wird unter dem Arbeitstitel «Ravenswood» hergestellt.

Verantwortlich dafür ist I. Marlene King, die auch die Schöpferin von «Pretty Little Liars» ist. Die neue Produktion soll, so US-Medienberichte, in der selben Serienwelt spielen. Im Amerika steht derweil übrigens erst einmal die vierte Staffel der Serie an. Sie soll aktuellen Informationen zufolge am 11. Juni 2013 starten.

Neben den beiden Formaten setzt der Sender künftig auch weiter auf «Baby Daddy» - hiervon wurde eine dritte Staffel geordert. In den kommenden Wochen werden die TV-Manager noch zu entscheiden haben, welche(n) der Piloten sie fortsetzen möchten.

Kurz-URL: qmde.de/62888
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Erste schickt «Klugscheißer» ins Rennennächster ArtikelRTL II: Geänderte Pläne am Sonntag
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung