Quotennews

Zuwachs für Dschungel-Dinner

von

«Das perfekte Promi-Dinner» legte mit seinem zweiten Teil des jährlichen Dschungel-Spezials zu. Auch im Anschluss sah es gut aus für VOX.

Die Dschungel-Krone war Georgina Bülowius, Olivia Jones, Fiona Erdmann und Arno Funke nicht vergönnt. Aber vielleicht ist es für das Quartett ein Trost, dass sie VOX die besseren Publikumsmagneten sind als der RTL-Dschungel-König 2013: 1,95 Millionen Menschen schalteten am Sonntagabend um 20.15 Uhr ein, um die vier Dschungel-Teilnehmer kochen, lästern und tratschen zu sehen. In der Zielgruppe wurden 1,10 Millionen Interessenten gemessen.

In der Vorwoche lockten Dschungel-König Joey Heindle, Claudelle Deckert, Patrick Nuo und Iris Klein 1,89 respektive 1,00 Millionen Zuschauer an. Der Zielgruppenmarktanteil kletterte von guten 7,8 Prozent in der Vorwoche auf sehr gute 8,2 Prozent.

Ab 22.40 Uhr erreichte «Prominent!» noch 1,36 Millionen Fernsehende, bei den Werberelevanten kam das Boulevardmagazin auf tolle 9,3 Prozent Marktanteil und eine Reichweite von 0,71 Millionen.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/62834
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Terra X»: Keine Superquote für Superzeitlupenächster ArtikelKinojahr 2012 bricht Rekorde

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung