TV-News

Matthies kehrt zum «Großstadtrevier» zurück

von

Der ARD-Vorabendkrimi arbeitet wieder mit Jan Fedder. Kommende Woche starten die Dreharbeiten zu 16 neuen Episoden.

Wie angekündigt, nimmt Jan Fedder die Dreharbeiten zu neuen Folgen des ARD-Montagskrimis «Großstadtrevier» wieder auf. Der Darsteller hatte während der laufenden Staffel für einige Folgen aus gesundheitlichen Gründen pausiert. Peter Lohmeyer war für ihn eingesprungen.

Ab kommenden Mittwoch beginnen in Hamburg nun die Dreharbeiten zur inzwischen 27. Staffel der Serie, dann wieder mit Kommissar Dirk Matthies. Ein genauer Sendetermin für die 16 weiteren Folgen steht noch nicht fest, laut Planungen soll es im vierten Quartal 2013 losgehen.

Wie geht es weiter im Revier rund um den Hamburger Kiez? Das Team von Dirk Matthies ermittelt wegen eines Anschlags auf einen Star im Hamburger Musicalmilieu. Auf der Internationalen Gartenschau Hamburg wird eine Hanfplantage entdeckt. Eine bedeutende Beatles-Devotionalie verschwindet ausgerechnet in der Stadt, in der die „Fab Four" fernab ihrer Heimat Liverpool eine Weltkarriere gestartet haben.

Mehr zum Thema... Das Erste Großstadtrevier
Kurz-URL: qmde.de/62807
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelABCs TV-Sommer 2013: Neustarts und Rückkehrernächster ArtikelQuotencheck: «Menschen, Tiere & Doktoren»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung