Köpfe

RBB: Neue Unterhaltungschefin

von

Katrin Mandel ist fortan für Formate wie «Kesslers Expedition» verantwortlich.

Der RBB hat ab sofort eine neue Unterschaltungschefin. Wie der Sender am Donnerstagnachmittag mitteilte, ist Katrin Mandel künftig für Unterhaltungsformate wie «Kesslers Expedition» oder die Eigenproduktionen mit Dieter Nuhr und Kurt Krömer zuständig. In ihren Aufgabenbereich fallen überdies auch Übertragungen des Filmpreises und andere Veranstaltungen.

Schon seit 1992 arbeitet Mandel für das dritte Programm, das damals noch OBB hieß. Mit Michael Kessler arbeitet Mandel schon seit geraumer Zeit zusammen. An der Entwicklung von «Kesslers Expedition» war sie ebenso beteiligt wie man Format «Berliner Nachttaxe». Beim RBB folgt sie übrigens auf Gernot Binkle. Er wird, so heißt es in der Mitteilung, andere Aufgaben in der Programmredaktion des Senders übernehmen.

Kurz-URL: qmde.de/62785
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Die Simpsons»nächster ArtikelZDF: Innovationsfläche jetzt am Sonntagnachmittag
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung