Kino-News

Bully feiert mit Hollywood

von

Bei der Weltpremiere der Zaubererkomödie «Der unglaubliche Burt Wonderstone» zeigte sich Deutschlands Vorzeige-Komiker Michael "Bully" Herbig ehrfüchtig vor seinen internationalen Kollegen.

Am Dienstag feierte die starbesetzte Comedyproduktion «Der unglaubliche Burt Wonderstone» in Los Angeles Weltpremiere. Zum Regisseur Don Scardino, der bisher fast ausschließlich für TV-Episoden verschiedener Serien zuständig war, gesellte sich eine Riege von Hollywoods A-Comedians. Neben Steve Carrell («Crazy, Stupid, Love») und Steve Buscemi («Kindsköpfe») gehörte auch «Truman Show»-Star Jim Carrey zu den geladenen Gästen, die feierlich die Premiere ihrer Zaubererkomödie zelebrierten.

Einer mochte augenscheinlich nicht ganz zum Rest des internationalen Ensembles passen, gehörte jedoch ebenfalls zur langen Liste des namhaften Casts. Deutschlands Vorzeige-Komiker Michael "Bully" Herbig spielt in der Produktion eine Nebenrolle, die, wie er selbst zugibt, nicht besonders groß ist und innerhalb von nur vier Tagen abgedreht werden konnte. Dennoch zeigt er sich ehrfürchtig: „Die Tatsache, dass man mit den Kollegen hier die paar Drehtage zusammen hat und sozusagen Part of the Show ist, das ist schon toll. Ein besseres erstes Projekt hätte es für mich eigentlich gar nicht geben können.“, berichtet er gegenüber den vielen Pressevertretern am Rande des roten Teppichs.

In der Komödie geht es um das Magierduo Burt Wonderstone und Anton Marvelton, verkörpert von Carrell und Buscemi, denen der Rang immer mehr von dem Straßenzauberer Steve Gray (Jim Carrey) abgelaufen wird. Um wieder zu alter Stärke zurückzufinden, müssen sich die mittlerweile völlig zerstrittenen Sturköpfe und Egomanen wieder zusammenraufen und sich darauf besinnen, was sie an der Zauberei einst so faszinierte.

Kurz-URL: qmde.de/62656
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuoten verzögern sich heutenächster ArtikelEin Stern für James

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung