TV-News

Cesar Millans neue Sendung kommt

von

«Hundeflüsterer» Cesar Millan machte im vergangenen September Schluss mit seiner bisherigen Sendung – der Nachfolger kommt nun rasch nach Deutschland.

Das deutsche Publikum kennt ihn als den «Hundeflüsterer», Cesar Millian. Die amerikanische Sendung, die mehrfach mit Preisen bedacht wurde, lief im Mutterland zwischen September 2004 und September 2012. Acht Staffeln mit insgesamt über 130 Episoden entstanden in diesem Zeitraum. Zahlreiche Folgen davon liefen auch schon in Deutschland, unter anderem bei Nat Geo Wild und im Free-TV bei sixx.

Seit Anfang 2013 präsentiert der Hundeflüsterer nun sein Nachfolgeformat, wieder beim Sender Nat Geo Wild. Die neue Sendung «Leader of the pack» wurde in Millians neuem „Dog Psychologic Center“ in Spanien hergestellt. Die erste Staffel, die derzeit noch in den USA erstausgestrahlt wird, umfasst acht Episoden. Hierzulande wird das Format unter dem Namen «Cesar Millian: Auf den Hund gekommen» gezeigt. In der neuen Sendung kümmert sich Millan um Hunde aus dem Tierheim. In Episode 1 nimmt Millan den großen, starken Labrador- Mischling Jet bei sich auf, der so widerspenstig ist, dass er im Tierheim alle potentiellen Herrchen und Frauchen verschreckt hat. In Spanien lernen seine möglichen „Adoptiveltern”, wie man Jet grundlegendes Benehmen beibringt.

Cesar’s neues Format wird in Deutschland am 22. Mai 2013 starten und dann immer mittwochs um 21.00 Uhr bei Nat Geo Wild zu sehen sein. Die Episoden haben eine Länge von etwa 45 Minuten. Einige Tage zuvor, am Sonntag, 18. Mai um 21.05 Uhr, zeigt der Sender zudem eine 45 Minuten lange Dokumentation über den «Hundeflüsterer», der in Amerika mittlerweile ein großer Star ist.

Die Sendung will beantworten, wer hinter dem freundlichen Mann steckt, der einst im Alter von 21 Jahren illegal in die USA einwanderte – ohne jemanden zu kennen oder die Sprache zu sprechen.

Kurz-URL: qmde.de/62595
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVerfälscht Germany’s Gold Wettbewerb?nächster ArtikelQuotencheck: «90210»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung