US-Fernsehen

Schon gescheitert? CW verschiebt «Cult»

von

Die erst vergangene Woche gestartete Serie verfehlte jüngst die Eine-Million-Zuschauer-Marke.

Man sollte nicht mehr allzu viel Geld darauf setzen, dass die erst vor wenigen Tagen gestartete neue The CW-Serie «Cult» auch im Herbst 2013 noch auf Sendung sein wird. Nach zwei quotenschwachen Episoden hat der aktuell quotentechnisch aufstrebende Kanal angekündigt, das Format auf einem neuen Sendeplatz zu zeigen.

Statt dienstags um 21.00 Uhr sollen weitere Episoden ab 8. März immer freitags gezeigt werden. Vorerst setzt The CW dienstags auf Wiederholungen anderer Serien. Der Freitagabend gilt inzwischen als eine Art Todesslot, auf dem nur wenige Produktionen wirklich glänzen.

Die zweite Folge kam in dieser Woche auf gerade einmal noch knapp 900.000 Zuschauer ab zwei Jahren, bei den Umworbenen wurden nur ein Prozent Marktanteil ermittelt.

Was Quotenmeter.de zur Serie sagt, lesen Sie hier.


Mehr zum Thema... Cult
Kurz-URL: qmde.de/62372
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Mittwoch für RTL II: Steven Seagal und Unfällenächster ArtikelZeichentrickserie «Archer» bekommt fünfte Staffel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung