TV-News

RTL II macht Micaela Schäfer zur Dating-Expertin

von

Sie übernimmt diese Rolle in einer neuen Kuppelshow des Senders, die ab April am Montagabend läuft.

Bei RTL II ist man der Überzeugung, dass Micaela Schäfer die Sympathien der Zuschauer auf ihrer Seite hat. Nun bekommt sie gewissermaßen sogar ein eigenes Format beim Münchner Sender. In sechs Folgen von «Jungfrau sucht die große Liebe» agiert sie gemeinsam mit Dating-Fachmann Maximilian Pütz als Expertin in Sachen Kennenlern-Fragen.

Anfang Januar hatte RTL II die Kandidaten der ersten Staffel des Formats vorgestellt – und mit dieser ersten Folge solide 6,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe erreicht. Die reguläre Staffel kommt nun – wie auch der Auftakt – am Montagabend um 21.15 Uhr. In den nun sechs weiteren Folgen suchen sechs Kandidaten oder Kandidatinnen die große Liebe.

Die einsamen Herzen treffen ihre Auserwählten zunächst auf Mallorca und entscheiden anschließend, mit wem sie zuhause in Deutschland mehr Zeit verbringen wollen.

Kurz-URL: qmde.de/62352
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«American Horror Story» auf MyVideo verfügbarnächster ArtikelFOX zeigt Adaption der ZDF-Produktion «Die Brücke»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung