TV-News

Sky Atlantic zeigt britische Krimiserie «Accused»

von

Der Pay TV-Sender wird die sechs Folgen der ersten Staffel ab Anfang April ausstrahlen.

Die Serie mit Christopher Eccleston (unter anderem bekannt aus «Dr. Who») in der Hauptrolle startet am 4. April und läuft dann immer donnerstags um 21:00 Uhr. Jimmy McGovem ist Autor der Serie. Er machte sich bereits von 2006 bis 2009 mit der Dramaserie «The Street» einen Namen in Großbritannien.

«Accused» erzählt in jeder Folge ein Verbrechen aus der Sicht des Angeklagten. Der Pilot trägt den Titel „Willy’s Geschichte“ und führt den Familienvater Willy Houlihan (gespielt von Christopher Eccleston) ein, welcher durch seine Geliebte enorm unter Druck gesetzt wird, als er mit dem Gedanken spielt, seiner Frau die Affäre zu beichten.

Die erste Staffel der Crimeserie startete in Großbritannien vor 4,74 Millionen Zuschauern, sodass eine zweite Runde schnell beschlossen war. Der Auftakt verlief mit 5,30 Millionen Zuschauern noch besser als sämtliche Folgen aus Staffel eins.

Mehr zum Thema... Accused Dr. Who The Street
Kurz-URL: qmde.de/62224
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWagners Walküre an Ostern auf Tele 5nächster ArtikelRTL Nitro sendet zwei Science-Fiction-Klassiker

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung