TV-News

RTL schmeißt «Dallas»-Wiederholungen aus dem Programm

von

Als Ersatz darf am Sonntagvormittag «Monk» jetzt in Doppelfolge ermitteln.

Während die Erstausstrahlungen von «Dallas» am Dienstagabend noch ganz passable Quoten einfahren, präsentieren sich die Wiederholungen am Sonntagvormittag alles andere als glänzend. So erreichte die Neuauflage der Kultserie am vergangenen Sonntag gerade mal 0,62 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe kam RTL damit nicht über 5,7 Prozent hinaus. Für RTL-Verhältnisse viel zu wenig.

Wie der Sender nun mitteilt, läuft bereits ab kommenden Sonntag eine Doppelfolge von «Monk». Auch dieser liegt nicht auf RTL-Schnitt, präsentiert sich aber wesentlich erfolgreicher als die Geschichten rund um J.R. und Co. «Monk» erzielte am vergangenen Sonntag einen Zielgruppenmarktanteil von 11,9 Prozent und ist somit zumindest zweistellig.


Auch die «Dallas»-Erstausstrahlungen am Dienstagabend sind nach einem großartigen Start im Sinkflug. 15,4 Prozent erreichte die letzte gezeigte Episode in der Zielgruppe und scheint sich damit aber so allmählich zu stabilisieren.

Mehr zum Thema... Dallas Monk TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/62209
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPoldis Tor durch Sky-Werbespot live im Free-TVnächster ArtikelWeitere Pause für «Verbotene Liebe»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung