TV-News

«Game of Thrones» 3: Sky sendet unmittelbar nach US-Start

von

Im April startet die dritte Staffel der HBO-Serie bei uns - zunächst wieder nur im Originalton.

Zuschauer ohne Sky-Abo werden sich zunächst einmal auf das Wochenende 8. Bis 10. März freuen. Dann sendet RTL II in einer weiteren Marathon-Programmierung die neuen Folgen der zweiten «Game of Thrones»-Staffel. Die dritte Runde, die im Frühjahr beim amerikanischen Pay-TV-Sender HBO anläuft, folgt wenige Tage später bei Sky Atlantic HD.

Wie Sky Deutschland am Mittwoch via Twitter mitteilte, wird es die neuen Folgen nur wenige Stunden nach dem US-Start via Sky Go zu sehen geben. Dabei handelt es sich um die noch nicht synchronisierte Fassung. Ab dem 2. April – also zwei Tage nach der US-Premiere – ist die erste Folge der dritten Staffel dann auch via Sky Anytime verfügbar. Ähnlich ging Sky zum Beispiel auch beim großen HBO-Neustart «The Newsroom» vor. Ab dem 19. Mai, ein Sonntagabend, läuft «Game of Thrones» mit den brandneuen Folgen dann wahlweise im Originalton oder in der deutschen Fassung auf Sky Atlantic HD.

Zusätzlich werden ab 20. April alle Episoden der ersten und zweiten Staffel der HBO-Serie über Sky Go und Sky Anytime noch einmal zur Verfügung stehen.

Kurz-URL: qmde.de/62203
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Downton Abbey» beendet Staffel 3 starknächster Artikel«The Terror» : AMC mit Serie zum Bestseller

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung