TV-News

Servus TV startet eigenes Frühstücksfernsehen

von

Zwei Moderatoren und drei Reporter sollen für das Magazin arbeiten. Zudem bekommt auch Markus Kavka eine Sendung.

Servus TV baut die Flächen der Eigenproduktionen weiter aus. Wie schon bekannt war, startet man in der kommenden Woche die neue Abenteuershow «Africa Race», die Tobias Moretti und Gregor Bloéb mit ihren Motorrädern in der Wüste begleitet. Das Format läuft immer montags zur besten Sendezeit. Wie der Sender nun gegenüber Quotenmeter.de bestätigt, wird man ab Anfang April die Schiene der Eigenproduktionen noch einmal ausbauen.

Ab dann wird Servus TV ein eigenes Frühstücksfernsehen starten: «Servus am Morgen» soll die Zuschauer montags bis freitags mit Neuigkeiten aus Österreich, Bayern, Baden-Württemberg und Südtirol versorgen. Servus TV sieht dafür zwei Moderatoren und drei Reporter vor. Die Sendung dauert drei Stunden und startet morgens um sechs.

Am 8. April soll zudem die neue Doku «Bier on Tour» starten. Markus Kavka wird acht Folgen des neuen Formats gemeinsam mit dem als Bierpapst bekannten Conrad Seidl moderieren. Beide begeben sich auf die Suche nach den besten Bieren der Welt.

Kurz-URL: qmde.de/62180
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Circus Halligalli» soll neue Web-Maßstäbe setzennächster ArtikelSat.1 beendet «Kallwass greift ein»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung