TV-News

Tele 5 verlängert Kalkofes Show

von

Der Privatsender bestellt zusätzliche Folgen des Formats – Quotenmeter.de-Leser wissen, dass die Produktion ein großer Erfolg ist.

Tele 5 freut sich – und Quotenmeter.de-Leser wissen: «Kalkofe Rekalked» ist für den kleinen Münchner Privatsender nicht nur ein Image-, sondern auch ein Quotenerfolg. Deshalb wurde entschieden, die laufende Staffel zu verlängern. Ursprünglich hatte man sich auf die Produktion von 30 Episoden geeinigt, nun sollen zehn mehr hergestellt werden, sodass die erste Runde 40 Episoden umfasst. «Kalkofe Rekalked» geht somit bis in den Sommer weiter.

In dieser Woche übrigens hält Oliver Kalkofe ein besonderes Schmankerl für die Fans bereit – nämlich ein Special seiner Sendung. In «Ich bin der Kalk – holt mich hier raus!» beschäftigt sich der Comedian mit der kürzlich zu Ende gegangenen Staffel des RTL-Dschungel-Camps.

„Der Bauch von Katzenbergers Mutter, der Arsch von Klaus Baumgart, Patrick Nuos Pornosucht – ein gefundenes Fressen für den Medienterminator“, erklärte Tele 5 am Donnerstag.

Kurz-URL: qmde.de/62084
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«NCIS»-Spin-Off: Raver mit Hauptrollenächster ArtikelTNT Serie schnappt sich «Dallas»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung