US-Fernsehen

«Up All Night» noch nicht eingestellt

von  |  Quelle: Deadline Hollywood

Nach dem plötzlichen Ausstieg von Hauptdarstellerin Christina Applegate war die Zukunft der Comedyserie unklar. Nun gibt es zumindest eine weitere Episode.

Ganz hat NBC die Hoffnung für seine Serie «Up All Night» wohl doch noch nicht aufgegeben – trotz des Absprungs von Serienerfinderin Emily Spivey und Hauptdarstellerin Christina Applegate, die in der vergangenen Woche plötzlich aufgrund kreativer Differenzen hingeschmissen hat. Nun steht aber fest, dass NBC zumindest eine weitere Folge der Serie ohne Applegate herstellen will.

Ursprünglich hatte man angekündigt, fünf Episoden von «Up All Night» im Stile einer Multi-Camera-Sitcom und mit Publikum aufzuzeichnen. Diese Order wurde also nun auf eine Folge zusammengeschrumpft. Unklar bleibt, ob Christina Applegate durch eine neue Hauptdarstellerin ersetzt wird oder ob diese Episode ganz ohne die Rolle auskommt. Neue Showrunnerin ist Linda Wallem, Regie führt bei dem Experiment die Sitcom-Legende James Burrows.

Bis zum vergangenen Jahr wurde «Up All Night» als Single-Camera-Comedy hergestellt, NBC unterbrach dann die Produktion aufgrund schwacher Quoten und kündigte an, die Serie zu einer Sitcom umzubauen. Bis zur vorläufigen Absetzung im Oktober sahen «Up All Night» weniger als drei Millionen Zuschauer; Staffel eins hatten im Schnitt noch über fünf Millionen eingeschaltet.


Kurz-URL: qmde.de/62068
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTNA Wrestling: Von Sky zu Sport 1nächster ArtikelNeuer Sat.1-Film mit Frier und Nay

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung