Köpfe

Lanz holt Olivia Jones und Joey zu «Wetten, dass..?»

von

Während Georgina ihren Auftritt beim «Promi Boxen» vorbereitet, stattet Dragqueen Oliva Jones Jauch und Lanz Besuche ab.

Die diesjährigen Teilnehmer von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!», zumindest die auffälligsten, sind derzeit gut im Geschäft. Ex-«Bachelor»-Kandidatin Georgina bereitet sich aktuell intensiv auf ihren Kampf beim Sat.1-«Promiboxen» vor, Joey lässt sich gemeinsam mit seiner Freundin von RTL-Kameras für eine Wochenserie innerhalb der sendereigenen Magazine begleiten und Olivia Jones scheint das große Los gezogen zu haben.

Obwohl am Ende nur auf Platz zwei, wird sie in der Februar-Ausgabe von «Wetten, dass..?» dabei sein. „Und wenn ich da erst mal auf dem Sofa sitze, gehe ich auch nicht mehr weg“, sagte sie in der „inTouch“. Neben Olivia Jones hat das ZDF auch Dschungel-König Joey Heindle inzwischen als Gast bestätigt. Neben den RTL-Kandidaten sind auch Hermann Maier, Simone Thomalla, Axel Prahl und Justin Timberlake für die in Friedrichshafen stattfindende Live-Show fix. Diese ist aber nicht der einzige On-Air-Termin für die Drag-Queen: In dieser Woche wird sie zudem in einer schon aufgezeichneten Folge der RTL-Show «5 gegen Jauch» mit Günther Jauch und Oliver Pocher dabei sein.

Zudem soll RTL auch über eine eigene Show mit Olivia Jones nachdenken. Ins Detail wollte Jones gegenüber der „Bild“ aber nicht gehen. Fest steht jedenfalls, dass sie ein „Enthüllungsbuch“ schreiben wolle.

Kurz-URL: qmde.de/62058
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 legt nach: Shownachschub für Privatsendernächster ArtikelEin gutes Wochenende für die Kinos

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung