US-Quoten

Starke Verluste für «The Following»

von

Für «The Carrie Diaries» ging es in der vierten Wochen wieder leicht bergab, «Deception» kommt gar nicht beim Publikum an.

Die Krimi-Serie «The Following» über ein Netzwerk von Serientätern fährt zum dritten Mal einen neuen Tiefstwert ein. Sahen noch 10,42 Millionen Fernsehzuschauer den Start, erreichte die vierte Episode lediglich 7,75 Millionen Menschen. Im Vorfeld kam FOX mit «Bones» auf 8,73 Millionen Zuseher, beide Serien holten jeweils sechs Prozent bei den jungen Menschen.

Auch «Deception» überzeugte nicht: Lediglich 3,30 Millionen Menschen verirrten sich zu NBC, um 22.00 Uhr verzeichnete der Sender miese drei Prozent Marktanteil. Eine zweistündige «The Biggest Loser»-Ausgabe interessierte fünf Prozent der jungen Menschen, die Reichweite belief sich auf 5,49 Millionen. Eine bessere Figur machte ABC mit «The Bachelor», das zur selben Zeit 8,38 Millionen holte und für sieben Prozent bei den Umworbenen sorgte. Mit «Castle» stieg die Reichweite weiter an auf 8,91 Millionen, in der Zielgruppe ging das Ergebnis dafür auf fünf Prozent zurück.

Die neue Serie «The Carrie Diaries» verbuchte auf The CW akzeptable 1,31 Millionen, danach kam «90210» auf 0,67 Millionen Menschen. Mit zwei sowie einem Prozent Marktanteil waren die Quoten für Senderverhältnisse in Ordnung. Unterdessen unterhielten die vier CBS-Sitcoms «How I Met Your Mother» (9,02 Millionen), «Rules of Engagement» (8,37 Millionen), «2 Broke Girls» (10,79 Millionen) und «Mike & Molly» (10,39 Millionen) die meisten Menschen. Zur vollen Stunde wurden jeweils neun Prozent in der Zielgruppe ergattert, um halb kam die Fernsehstation auf jeweils sieben Prozent. Ab 22.00 Uhr interessierten sich 9,48 Millionen Zuschauer für «Hawaii Five-0», der Zielgruppen-Wert lag bei sechs Prozent.

Kurz-URL: qmde.de/62042
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMal wieder: Sat.1 versucht es mit Tanzshownächster ArtikelLionsgate dank «Twilight» in der Gewinnzone

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung