US-Quoten

Mieses Comeback von «Touch»

von

Während für «Touch» wohl die letzte Staffel begann, war die Premiere der neuen CBS-Serie «The Job» ein Totalausfall.

Mit diesen Einschaltquoten dürfte das Ende von «Touch» besiegelt sein: Nur 3,77 Millionen Menschen verfolgten die zweistündige Staffelpremiere, in der Zielgruppe sorgte die FOX-Serie für laue drei Prozent. Ebenso schwach war die Premiere der neuen CBS-Show «The Job», die in der 20.00-Uhr-Stunde lediglich auf 4,11 Millionen Zuseher kam. Mit drei Prozent in der Zielgruppe war man nicht erfolgreich. Die zwei Krimi-Serien «CSI: New York» (9,44 Millionen) und «Blue Bloods» (11,12 Millionen) sorgten für jeweils fünf Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen.

Bei ABC erreichten die Sitcoms «Last Man Standing» und «Malibu Country» gute 7,35 sowie 6,19 Millionen Zuschauer, bei den Werberelevanten ergatterte man fünf sowie vier Prozent. Danach kam die Reality-Show «Shark Tank» sogar auf sechs Prozent, die Reichweite betrug 6,19 Millionen. Schließlich sorgte das Nachrichtenmagazin «20/20» für 5,19 Millionen sowie vier Prozent.

Informationen in Masse gab’s bei NBC: Zunächst holte eine zweistündige «Dateline»-Ausgabe 7,04 Millionen Zuseher, danach kam «Rock Center» noch auf 5,51 Millionen. Mit fünf sowie vier Prozent kann man zufrieden sein. Und The CW? «Nikita» sorgte für 1,42 Millionen sowie passable zwei Prozent, danach wurde die Wiederholung von «Carrie Diaries» von 0,64 Millionen Menschen verfolgt. Der Marktanteil sank auf einen Prozentpunkt.

Kurz-URL: qmde.de/61989
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStoiber will Raab für TV-Duellnächster Artikel«TV Total Prunksitzung»: Es hätte schlimmer kommen können...

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung