US-Fernsehen

Schwache Quoten: NBC setzt «Do No Harm» ab

von

Das ging schnell: Nach nur zwei Episoden verbannt NBC die neue Serie aus dem Programm.

Die neue Serie «Do No Harm», von der NBC gerade einmal zwei Folgen gezeigt hat, ist bereits wieder Geschichte: Wie am Samstag bekannt wurde, verbannt der Sender die Produktion mit unmittelbarer Wirkung aus dem Programm. Grund dafür sind die schwachen Quoten der Serie: Gestartet war das Format rund um den Neurochirurgen Jeffrey Kohn schwach mit 3,13 Millionen Zuschauern.

Dramatisch: Binnen einer Woche verlor das Format noch einmal rund 20 Prozent des ohnehin kleinen Publikums – zu viel für das Network. Ersatzweise nimmt NBC fortan alte Folgen der Serie «Law & Order: Special Victims Unit» ins Programm, die demnächst auf dem Sendeplatz von «Do No Harm», also donnerstags ab 22 Uhr zu sehen sein werden.

Medienspekulationen zu Folge könnten mittelfristig auf dem gleichen Sendeplatz Ausstrahlungen der neuen Horrorserie «Hannibal» folgen. Offiziell bestätigt ist das allerdings noch nicht.

Kurz-URL: qmde.de/61987
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II mit Tanzfilm ganz weit obennächster ArtikelStoiber will Raab für TV-Duell

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung