TV-News

FOX setzt «Shameless» nach Ostern fort

von

Die Serie mit William H. Macy läuft ab April immer freitags – zu sehen gibt es zwölf Folgen immer um 21.45 Uhr.

Der Bezahlsender FOX wird die amerikanische Serie «Shameless» im April fortsetzen. Wie der Kanal bekannt gab, ist geplant, die dritte Staffel ab dem 12. April 2013, immer freitags um 21.45 Uhr, zu zeigen. «Shameless» läuft in Amerika beim Premiumsender Showtime – und das mit großem Erfolg. Im Mutterland England wurde die Produktion nach elf Staffeln eingestellt. Im Frühjahr laufen die finalen Folgen des Originals.

In der dritten Staffel der amerikanischen Version muss Fiona erkennen, dass sie auch mit ihrem nachgeholten Highschool-Abschluss nur bedingt weiterkommt. Vater Frank findet sich in Mexiko wieder, weiß aber nicht, wie er dorthin gekommen ist. Derweil ist Jimmy bei den Gallaghers eingezogen, was die Situation aber auch nicht erleichtert. Wegen der starken Quoten hat Showtime die Serie schon um eine vierte Staffel verlängert.

Ebenfalls im April wird FOX übrigens die zweite Staffel der Anwaltsserie «Suits» zeigen: Das Format läuft ab 15. April montags um 21.10 Uhr in Doppelfolgen. In Staffel 2 kehrt Daniel Hardman, der zweite Gründer der Anwaltskanzlei, zurück und beginnt damit, Harveys und Mikes Chefin Jessica zu bekämpfen. Er will offensichtlich seine Position als geschäftsführender Gesellschafter wieder einnehmen. Eine dritte Staffel des Formats ist schon gewiss. Als Einstimmung auf die Erstausstrahlung hat FOX zudem angekündigt, die ersten Ausgaben von «Necessary Roughness» (lief auch bei sixx, dort aber als «Dr. Dani Santino») nochmals zu wiederholen. Der Wiedereinstart erfolgt am 9. April, die Serie gibt es dann dienstags um 20.15 Uhr im Doppelpack.

Kurz-URL: qmde.de/61958
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Once Upon a Time»nächster Artikel«American Idol» gerät in Bedrängnis

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung