Köpfe

Dschungelkönig Joey mit eigener Doku?

von

Ob sich der Titel als Dschungelkönig 2013 richtig auszahlt? Angeblich verhandelt Joey Heindle mit RTL über eine eigene Doku-Soap.

Der Alltag des Dschungelkönigs wird auch weiterhin fester Bestandteil von Magazinsendungen bei RTL sein. RTL-Sprecher Matthias Frey sagte gegenüber BILD.de: „Ja, RTL setzt die Zusammenarbeit mit Joey fort. Wir werden unseren diesjährigen Dschungelkönig auch weiterhin in seinem Alltag begleiten. Unter anderem wird es im Rahmen unseres Mittagsjournals «Punkt 12» und anderen RTL-Magazinen Beiträge mit und über Joey geben.“

Ob es für Joey Heindle sogar eine eigene Doku-Soap gibt, steht aber noch in den Sternen. Der jüngst gekürte Dschungelkönig bestätigt zumindest Gespräche: „Ja, es stimmt ich rede mit RTL über eine eigene Sendung. Einige Ideen schwirren da so durch das Universum, fix ist aber noch nichts. Aber ich bin mal ganz positiv und denke das könnte was geben.“

Erst kürzlich hatte Heindle den Wunsch bekräftigt, eine eigene Soap im Stile von Katzenberger zu haben. Zuletzt hatte er bei «Stern TV» verraten, dass er die Rolle des jungen Helmut Berger in einem Biopic übernehmen werde. Berger nahm ebenfalls beim Dschungelcamp 2013 teil, stieg aber bereits nach kurzer Zeit aus.

Mehr zum Thema... Punkt 12 TV-Sender RTL Stern TV
Kurz-URL: qmde.de/61932
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Galileo»nächster ArtikelFehlt der Nachschub? VOX zeigt «King» noch einmal

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung