US-Fernsehen

Nach Top-Quoten: CBS verlängert «NCIS»

von

Hauptdarsteller Mark Harmon hat grünes Licht für eine Vertragsverlängerung gegeben. Dieser sichert um deutlich mehr Geld zu als bisher.

Die amerikanische Krimiserie «NCIS», die von CBS ausgestrahlt wird, erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Die jüngsten Rekordwerte sind auch dem Sender nicht entgangen. Ungewöhnlich früh hat dieser deshalb nun eine Verlängerung für eine elfte Staffel publik gemacht. Wie „Deadline“ berichtet, ist es dem Studio CBS Television Studios gelungen, den Hauptdarsteller Mark Harmon sogar gleich für mehrere Jahre an sich zu binden.

Einer elften Staffel könnte somit also recht problemlos eine weitere nachfolgen. Nicht bestätigt, aber spekuliert wurde, dass Harmons neuer Vertrag bis 2015 läuft. Er bekommt pro «NCIS»-Episode nun angeblich nicht mehr rund 500.000 US-Dollar, sondern 700.000. Weil Harmon inzwischen auch Executive Producer des Formats ist, bekommt er eine Beteiligung bei den Einnahmen des Formats.

CBS hat bis auf eine Ausnahme aller Darsteller-Verträge unter Dach und Fach: Nur Cote de Pablo (spielt die Figur Ziva) hat noch kein Papier für die kommende elfte Season unterschrieben.

Mehr zum Thema... NCIS
Kurz-URL: qmde.de/61859
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Trailerschau: Vampire und V8nächster ArtikelMiese Quoten für «Image Awards»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung