Kino-News

«Entourage» gelingt Sprung ins Kino

von

Die HBO-Kultserie von Mark Wahlberg wird auf der großen Leinwand fortgesetzt.

Von 2004 bis 2011 skizzierte die HBO-Dramedy «Entourage» den Karrierebeginn des jungen Schauspielers Vincent Chase (Adrian Grenier), der von New York nach Los Angeles zieht, um in Hollywood durchzusteigen. Die von Mark Wahlberg produzierte Serie lehnte sich mehrfach an wahren Begebenheiten aus Wahlbergs Lebenslauf an und wurde von Kritikern aufgrund der glaubwürdigen Darstellung der Freundschaft zwischen Vincent und seinen Anvertrauten aus seinem „alten“ Leben hoch gelobt.

Fans können sich nun auf weitere Geschichten über den aufstrebenden Schauspieler und seine Kumpel freuen: Warner Bros. gab einer Kinofortführung der Serie grünes Licht und schloss bereits Verträge mit den Hauptdarstellern Grenier, Kevin Connolly, Kevin Dillon, Jerry Ferrara und Jeremy Piven. Serienschöpfer Doug Ellin übernimmt die Pflichten des Drehbuchautors und Regisseurs.

Auch Auftritte der Serien-Nebendarsteller Rex Lee, Emmanuelle Chriqui, Scott Caan, Rhys Coiro, Perry Reeves, Beverly D’Angelo und Alice Eve seien nahezu sicher. Außerdem wird gemunkelt, dass der «Entourage»-Film mit zahlreichen Cameos auf Publikumsfang gehen will. Ein Drehstart wurde bislang nicht bekannt gegeben.

Mehr zum Thema... Entourage
Kurz-URL: qmde.de/61794
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCBS verlängert «Reich und schön»nächster ArtikelNeu im Kino auf Terroristenjagd

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung