TV-News

«Das perfekte Dinner» mit Gewinner-Shows

von

Die Besten der Besten treten noch einmal gegeneinander an: Zum 7. Geburtstag kochen die erfolgreichsten «Dinner»-Teilnehmer der vergangenen Jahre um die Wette.

Im März wird die VOX-Kochshow «Das perfekte Dinner» bereits sieben Jahre alt. Anlässlich des Jubiläums veranstaltet man in der Woche vom 4. bis 8. März ein Special unter dem Titel «Die Besten der Besten!», in dem die erfolgreichsten Hobbyköche der vergangenen Jahre noch einmal im Wettkampf antreten. Die Zuschauer konnten vorab wählen, welche früheren Teilnehmer am großen Special teilnehmen – zur Wahl standen diejenigen 18 Kandidaten, die mit ihrem Dinner-Menü damals 39 oder 40 Punkte errungen haben.

Entschieden haben sich die Zuschauer für Linda aus Rostock, Jürgen aus Dresden, Bernd aus dem Allgäu, Nikolai aus Stuttgart und Katrin aus Speyer. Den Auftakt am 4. März macht Jura-Studentin Linda, die bei ihrer ersten Teilnahme die Höchstwertung von 40 Punkten abräumte. Ausgestrahlt werden die Specials von «Das perfekte Dinner» in der Jubiläumswoche zur gewohnten Sendezeit um 19 Uhr. Derjenige Hobbykoch, der diesmal als Sieger hervorgeht, gewinnt die Jubiläumssumme von 7777,77 Euro.

«Das perfekte Dinner» ist auch nach Jahren noch ein verlässliches Zugpferd am täglichen VOX-Vorabend. Zwar wurden zuletzt nicht mehr allzu oft zweistellige Marktanteile erreicht, die Quoten liegen aber immer noch weit über dem Senderschnitt.

Kurz-URL: qmde.de/61688
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky mit HBO-Serie über Jesunächster ArtikelFOX setzt Comedy «Ben and Kate» ab

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung