TV-News

Sky Atlantic HD sichert sich BBC-Produktion

von

Ab März wird der Sender das Format «Copper – Justice is brutal» ausstrahlen. Franka Potente spielt darin eine Bordellbesitzerin.

Noch mehr Seriennachschub für Sky Atlantic HD: Der Vorzeigesender hat sich die erste, 13-teilige Staffel der Dramaserie «Copper – Justice is brutal» von BBC America gesichert. In dem Format spielt Franka Potente eine Nebenrolle. Die 13 Episoden der ersten Staffel sind am dem 3. März 2013 jeweils sonntags um 21.00 Uhr zu sehen und später auch via Sky Go und Sky Anytime.

Angesiedelt im New York der 1860er-Jahre, erzählt die Serie die Geschichte des irisch-stämmigen Cops Kevin Corcoran, der im Immigrantenviertel Five Points gegen das Verbrechen kämpft.

Bürgerkriegsveteran Kevin Corcoran (gespielt von Tom Weston-Jones) führt im bettelarmen Einwandererviertel Five Points als Cop einen Kampf gegen das Verbrechen. Hier herrschen Hunger, Krankheit, Korruption und Gewalt, die sich einflussreiche Bewohner der reicheren Viertel zunutze machen. Doch den "Copper" treibt auch seine Vergangenheit um: Wie besessen sucht er nach der Wahrheit über das mysteriöse Verschwinden seiner Frau und die Ermordung seiner kleinen Tochter.

Kurz-URL: qmde.de/61625
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL Crime zeigt finale «Spartacus»-Staffel ab Aprilnächster ArtikelEuGH bestätigt Recht auf Kurzberichterstattung

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung