Vermischtes

itv: Umfangreiches Re-Branding

von

Ein neues Design hat ab sofort der Konzern itv – das betrifft die englischen TV-Programme wie auch die Logos der Schwesterunternehmen.

Alles neu macht der Januar: Seit Montag haben sämtliche Unternehmensteile von itv ein neues Branding. Das betrifft also die englischen Fernsehsender, aber auch die Produktionssparte, die unter anderem auch in Deutschland tätig ist und für RTL die Hits «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!», «Der Bachelor», aber auch andere Sendungen wie «Das perfekte Dinner» (VOX) herstellt.



Das neue, einheitliche Design sei Ausdruck der starken Verbindung zwischen der Mutter in Großbritannien und den Töchtern auf dem gesamten Globus, heißt es. Das deutsche ITV Studios Germany verzichtet deshalb auch auf seinen Landeszusatz im Logo – behält den bisherigen Namen aber weiter.

„Weiterhin spiegelt unser neues Markenzeichen, das eine formalisierte Handschrift darstellt und fünf zeitgemäße Farben umfasst, die Relevanz und Aktualität der ITV Studios-Formate und -Produktionen international und hier in Deutschland wieder“, erklärte das Produktionsunternehmen am Montag.

Kurz-URL: qmde.de/61471
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Spuren des Bösen - Racheengel»nächster ArtikelEllen DeGeneres' Erfolgstalk kommt nach Deutschland

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung