TV-News

Bekommt Sonya Kraus neue Sat.1-Show?

von

Angeblich laufen Vorbereitungen für eine neue Kuppelshow mit der ehemaligen Moderatorin von «talk talk talk».

Sonya Kraus hat sich etwas aus dem Fernsehen zurückgezogen, um ihr Familienglück zu genießen. 2013 will sie ihre Bildschirmpräsenz aber wieder ausbauen. Wie das Magazin „Kontakter“ berichtet, wird derzeit an einem neuen Fernsehformat gearbeitet, das demnächst in Sat.1 starten könnte.

Zuletzt zählte die Blondine zu einem der bekanntesten Sendergesichter von ProSieben, moderierte über Jahre hinweg die Show «talk talk talk» und war als Interviewerin bei verschiedenen Raab-Events im Einsatz. Für Sat.1 soll eine erste Ausgabe einer neuen Kuppelshow angeblich schon im Kasten sein. Wie auch bei «Bauer sucht Frau» oder ähnlichen Formaten soll die Auftaktfolge bereits am 27. Januar 2013, einem Sonntag, laufen. Im offiziellen Programmablauf ist davon aber noch nichts zu sehen.

In der Sendung namens «Tierisch verliebt» soll alleinstehenden Tierfreunden geholfen werden, die Liebe für das Leben zu finden. Per Castingaufruf werden "aufgeschlossene Singles im Alter von etwa 20 bis 30 Jahren mit Haustier" gesucht. Nach der ersten Folge startet die Bewerbungsphase – im Frühjahr soll, so das Magazin, die komplette erste Staffel laufen.

Kurz-URL: qmde.de/61389
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II begleitet Partynächte in neuer Dokunächster ArtikelCBS: (Fast) allein auf weiter Flur

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung