TV-News

Super RTL startet zwei neue Vorschulserien

von

Der Familiensender zeigt «Doc McStuffins, Spielzeugärztin» und «Der phantastische Paul» als deutsche Free-TV-Premieren.

Im Februar gehen zwei neue Vorschulserien im Rahmen des Super-RTL-Programmfensters «Toggolino» auf Sendung. Ab Montag, dem 4. Februar, zeigt der Familiensender die Disney-Produktion «Doc McStuffins, Spielzeugärztin» immer wochentags um 7 Uhr. Die bislang auf dem Bezahlsender Disney Junior gezeigte Serie wird als Free-TV-Premiere gezeigt und handelt von einem jungen Mädchen, dass verletzte Spielzeuge zum Sprechen bringt und liebevoll verarztet.

Ebenfalls als Free-TV-Premiere zeigt der Familiensender ab Montag, dem 11. Februar, immer wochentags ab 8.25 Uhr die kanadische Trickserie «Der phantastische Paul», die bislang auf Disney Junior gezeigt wurde.

Im Mittelpunkt von «Der phantastische Paul» stehen der fantasievolle Paul und seine besten Freunde, die gemeinsam durch die Zeit reisen, um dort (für das Kinderpublikum lehrreiche) Abenteuer zu bestehen.

Kurz-URL: qmde.de/61382
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Farbe für «ZDFzeit»nächster ArtikelQuotencheck: «Sat.1 Nachrichten» vs. «Prominent»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung