TV-News

RTL: Singles lösen Vermisste ab

von

Ab Mitte Februar startet der Kölner Sender eine neue Staffel einer Kuppelei «Einsam unter Palmen».

Während die neue «Vermisst»-Moderatorin Sandra Eckardt derzeit neue Quotenrekorde feiert, plant RTL schon die Zeit nach der Staffel der Reality-Show. Ab dem 17. Februar beginnt sonntags um 19.05 Uhr die zweite Staffel der Kuppelsendung «Einsam unter Palmen». Die erste reguläre Staffel kam Anfang 2012 auf Marktanteile zwischen 14,0 und 17,7 Prozent in der Zielgruppe – mit stetig steigender Tendenz, weshalb die Fortsetzung rein zahlentechnisch auch nachvollziehbar ist.

Wie schon Staffel eins besteht nun auch Staffel zwei wieder aus vier Episoden. Darin treffen nicht nur interessante Single-Männer an den schönsten Plätzen dieser Welt auf jeweils zwei potentielle Partnerinnen aus Deutschland, sondern erstmals sucht auch eine Single-Traumfrau die große Liebe.

RTL arbeitet seit Sommer 2012 an den neuen Ausgaben. Diese werden hergestellt von infoNetwork und solisTV.

Kurz-URL: qmde.de/61339
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: Darts-WMnächster ArtikelKDG: Öffentlich-Rechtliche in geringerer Qualität

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung