US-Quoten

ABC siegt mit Silvester-Show

von

Die Primetime-Übertragungen von ABC waren bei Jung und Alt sehr beliebt. Eine neue Episode der FOX-Serie «The Mob Doctor» ging unter.

Der TV-Sender ABC setzte am letzten Abend des Jahres 2012 auf Shows. Bereits um 20.00 Uhr sahen 9,35 Millionen Menschen «New Year's Rockin' Eve Celebrates Dick Clark». Zwei Stunden später ging es mit «Dick Clark's Primetime New Year's Rockin' Eve With Ryan Seacrest» weiter, das bei 13,26 Millionen US-Bürgern auf Anklang stieß. Mit einem Marktanteil von 14 Prozent holte man sich deutlich den Tagessieg. Ebenfalls für seine Verhältnisse passable Werte erreichte The CW mit dem «iHeartRadio Music Festival», das 1,32 Millionen Leute interessierte. In der Zielgruppe wurden zwei Prozent Marktanteil eingefahren.

The CW übertrumpfte damit sogar die FOX-Serie «The Mob Doctor», die drittletzte Episode unterhielt nur ein Prozent der jungen Menschen. Insgesamt sahen aber 2,35 Millionen Leute zu, im Vorfeld kam eine «Bones»-Wiederholung auf 3,55 Millionen sowie zwei Prozent. Bei NBC wurde ab 22.00 Uhr ebenfalls Silvester gefeiert, «NBC's New Year's Eve With Carson Daly» erreichte jedoch nur 3,80 Millionen und vier Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. Im Vorfeld erreichte «Enchanted» auch nur 3,10 Millionen sowie drei Prozent.

Zwei Reruns von «How I Met Your Mother» brachten 3,33 Millionen Zuschauer zum Lachen, ab 21.00 Uhr sahen 4,08 Millionen «2 Broke Girls». Später lief «Mike & Molly» vor 4,18 Millionen Zuschauern, ehe «Hawaii Five-0» auf 4,63 Millionen Zuseher kam. Alle CBS-Formate generierten einen Marktanteil von drei Prozent bei den jungen Zuschauern.

Kurz-URL: qmde.de/61250
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Downton Abbey»nächster ArtikelWeißt du noch? Als «Der Bachelor» sämtliche Erwartungen übertraf

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung