TV-News

Bei neo: Joko & Klaas sagen im Januar ‚Servus‘

von

Der Termin für die letzte Ausgabe von «neoParadise» steht fest. ZDFneo will aber auch danach nicht ganz auf die beiden Moderatoren verzichten.

Quotenmeter.de-Leser wissen es schon länger – nun ist es auch von ZDFneo bestätigt: Ende Januar läuft die letzte neue Folge ihrer Show «neoParadise». Die derzeitige Staffel endet demnach mit Folge 18 am 24. Januar 2013. Das Finale der Show wird wie gewohnt ab 22.15 Uhr gesendet und wie üblich 45 Minuten lang dauern.

Im Februar werden die beiden Moderatoren dann eine Pause einlegen und ihre neue ProSieben-Show vorbereiten. Wie ProSieben bestätigt, läuft das neue wöchentliche Format mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ab Anfang März dann immer montags nach «The Big Bang Theory» und vor «TV total», also um 22.15 Uhr.

ZDFneo will trotzdem nicht ganz auf die beiden verzichten – holte ihre Sendung jüngst doch immer gute Quoten. Ab dem 31. Januar wird der Sender deshalb die laufende Staffel der Sendung auf dem gewohnten Sendeplatz noch einmal wiederholen.

Zudem soll die ZDF-«heute-Show» den Donnerstagabend bei ZDFneo stärken. Die Nachrichtensatire mit Oliver Welke läuft ab dem 31. Januar 2013 immer um 21.45 Uhr und dient somit dann als Lead-In für die Wiederholungen der Joko & Klaas-Show. Der Digitalsender wiederholt jeweils die Vorwochenausgabe des ZDF-Formats.

Kurz-URL: qmde.de/61207
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTele5 findet 2012 ‚leider geil‘nächster ArtikelQuotencheck: «Raus aus den Schulden»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung