US-Fernsehen

ABC streicht Horrorserie

von

Das Aus von «666» ist schon länger beschlossen. Im Januar kehren nun aber auch die verbleibenden Folgen nicht zurück.

In der Regel nur etwas mehr als vier Millionen Zuschauer haben der neuen Horrorserie «666» mit dem aus «Lost» bekannten Terry O’Quinn das Genick gebrochen. ABC hatte deshalb schon vor Wochen verlauten lassen, dass man die erste Staffel nicht aufstocken und auch keine weiteren Folgen bestellen werde.

Eigentlich sollten die Geschichten nun ab Anfang Januar zu Ende geführt werden. Jetzt nimmt man bei ABC aber selbst von diesen Plänen Abstand und lässt die Fans länger auf die vier restlichen Folgen warten. Einen neuen Termin für die Ausstrahlung von «666» gibt es noch nicht; aber: Insider vermuten, dass die Serie im Sommerprogramm unterkommen könnte.

Anstelle von «666» setzt ABC auf die Sitcoms «Appartement 23» und «Happy Endings». Beide Formate werden mit Erstausstrahlungen im Programm auftauchen. «666» war eine Produktion von Warner Bros..

Kurz-URL: qmde.de/61138
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Samstag, 22. Dezember 2012nächster ArtikelTV Wunschzettel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung