US-Fernsehen

TNT setzt «Leverage» ab

von

In Deutschland läuft das Format bei VOX – aktuell in Staffel vier. Nach Staffel fünf wird es nicht weitergehen.

Es hatte sich schon vor einigen Tagen angedeutet: TNT wird keine sechste Staffel seiner Serie «Leverage» bestellen. Bestätigt wurde dies durch einen Brief des ausführenden Produzenten Dean Devlin an die Internetseite leveragefans.com. Der Macher erklärt darin, dass die finale Folge aus Staffel fünf mit dem Namen „The long Goodbye“ das „final goodbye“ sei.

TNT selbst hat das Ende am Freitagabend bestätigt. Am 25. Dezember 2012 heißt es also Abschied nehmen. TNT hat für 2013 einige neue Serien in petto und stellt sein Line-Up somit neu auf. Erst kürzlich musste man sich von der lang laufenden Krimiserie «The Closer» verabschieden.

In Deutschland zeigt VOX die Serie am Montagabend – und fährt aber gute, aber nicht sehr gute Quoten ein. Aktuell läuft hierzulande die vierte Staffel. In Köln hat man also noch eine Staffel, ehe die Geschichten dann auch in der Bundesrepublik zu Ende erzählt sind.

Mehr zum Thema... Leverage The Closer TV-Sender VOX
Kurz-URL: qmde.de/61125
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Polizeiruf 110: Eine andere Welt»nächster Artikel«How I Met Your Mother»: 9. Staffel kommt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung