TV-News

5x «Patchwork Family» am Stück

von

Am Samstagnachmittag will Sat.1 seine neue Soap wiederholen – fraglich nur, wie lange das gut geht.

Wann immer Sat.1 eine neue Soap startet, gibt es zu Beginn ehrgeizige Pläne für Wiederholungen des Formats. Im Re-Run funktionierten bisher aber weder die schon zur Erstausstrahlung wenig erfolgreichen «Schmetterlinge im Bauch», «Eine wie keine» und «Hand auf’s Herz» und auch nicht die beliebteren «Anna und die Liebe» und «Verliebt in Berlin». Mit dem Start von «Patchwork Family» am 28. Januar 2013 schaufelt der Privatsender nun am Wochenende eine große Programmfläche für Wiederholungen frei.

Immer samstags gibt ab dem 2. Februar die Folgen der Vorwoche ab 12.00 Uhr mittags – und dann fünf Stunden lang, bis die Uhr fünf Mal schlägt. Auch im Anschluss ändert Sat.1 sein Line-Up, das zu dieser Zeit aktuell aus Sketch-Comedys und Filmen besteht.

Ab Februar folgt um 17.00 Uhr ein Doppelpack der Scripted Reality «Schicksale», gefolgt von zwei Ausgaben der neuen Sendung «Hilfe ich bin pleite! Letzte Rettung Pfandleiher». Um 19.00 Uhr kehrt dann «Niedrig & Kuhnt» mit Wiederholungen ins Programm von Sat.1 zurück.

Kurz-URL: qmde.de/61096
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Erste: Wintersport vor leeren Rängennächster Artikel«Die Borgias»: Stabil auf niedrigem Niveau

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung