US-Fernsehen

Macher versprechen mehr «Game of Thrones» in Staffel drei

von

Gute Nachricht für alle Fans: Zahlreiche Folgen werden länger als noch in Staffel zwei.

Noch ein Grund sich auf die dritte Runde von «Game of Thrones» zu freuen. Wenn im kommenden Jahr die neuen Folgen der HBO-Serie in Amerika starten, werden die meisten länger dauern als bisher. David Benioff und Dan Weiss, die beiden Showrunner der Serie, haben laut „Entertainment Weekly“ Episoden beim Pay-TV-Sender abgeliefert, die jeweils ein paar Minuten länger sind als noch in Staffel zwei.

Damals gab es viele Episoden mit 52 Minuten Länge, in Staffel drei werde es viele mit einer Laufzeit von 56 oder gar 57 Minuten geben, heißt es. Vermutlich wird es zudem – wie schon in Staffel zwei – ein XL-Finale geben.

Die Gesamtepisodenanzahl von zehn wird auch im Jahr 2013 erhalten bleiben. Addiert man aber die zusätzlichen Minuten, dann bekommen die Zuschauer fast eine ganze zusätzliche Folge zu Gesicht.

Mehr zum Thema... Game of Thrones
Kurz-URL: qmde.de/61047
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II und DMAX: ZAK verlängert Sendelizenzennächster ArtikelRach beendet seine «Restaurantschule»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung