Quotennews

«Der Hundeflüsterer» weiter im Aufwind

von

Das tierische Helferformat von sixx setzt seinen Aufwärtstrend weiterhin fort. Die «4 Blondes» sind dagegen weniger gefragt.

Tiertrainer Cesar Millan legte bei sixx einen ausbaufähigen Start hin, doch rasch stieg sein Helferformat «Der Hundeflüsterer» zu einem Quotenerfolg auf. Milans Beratungsstunde für verzweifelte Hundebesitzer erreichte diesen Dienstagabend ab 20.15 Uhr einen neuen Höhepunkt und erzielte sehr gute 1,2 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt standen löbliche 0,7 Prozent zu Buche.

Die Reichweite belief sich auf 0,23 Millionen Interessierte, darunter befanden sich 0,13 Millionen 14- bis 49-Jährige. Eine weitere Folge stieg im Anschluss auf 0,25 Millionen Gesamtzuschauer, in der Zielgruppe wurde die Reichweite gehalten. Somit kam die zweite Ausgabe des Abends auf 0,8 respektive 1,1 Prozent Marktanteil.

«4 Blondes – Das Tagebuch der Luxusfrauen» wiederum konnte ab 21.50 Uhr ein weiteres Mal nicht den Senderschnitt überbieten. 0,11 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und 0,06 Millionen Umworbene resultierten in schwache 0,4 und 0,5 Prozent Marktanteil.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/61041
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKatzenberger-Rückblick bewegt sich kaumnächster ArtikelGottschalk geht zurück zu Bayern 3

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung