TV-News

Beckmann schließt Ende seiner Talkshow aus

von

In einem Radio-Interview erklärte Beckmann, dass eine Absetzung seiner Donnerstags-Sendung eigentlich ausgeschlossen sei.

Wie sehr muss Reinhold Beckmann derzeit um seine Talkshow am Donnerstagabend bangen? Unter allen fünf ARD-Talks holt «Beckmann» derzeit die schwächsten Quoten. Zuletzt sahen in der Regel weniger als eine Million Menschen zu, teilweise lagen die Marktanteile bei weniger als sechs Prozent aller Fernsehenden. Von der ARD ist zu hören, dass Anfang 2013 über eine Reduzierung des Talk-Angebots am Abend entschieden werden soll. Möglich ist, dass eine der fünf Sendungen nicht verlängert wird.

Neben Anne Will ist hier Beckmann der wahrscheinlichste Kandidat – so zumindest lauten die Spekulationen. In der Morgensendung von Radio Hamburg gab sich der Talker aber gelassen. Auf die Frage „Sollte es deine Talkshow treffen, was machst du denn dann?“ antwortete der TV-Journalist: „Ne, das geht nicht, weil mein Vertrag läuft noch ein bisschen länger.“

Das Erste hatte den Kontrakt mit Beckmann, der für den Sender unter anderem auch in der «Sportschau» zu sehen ist, erst kürzlich bis ins Jahr 2015 verlängert.

Mehr zum Thema... Beckmann Sportschau
Kurz-URL: qmde.de/61009
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Das Supertalent»nächster ArtikelDEL-Quoten weit entfernt von Negativ-Rekord
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung