TV-News

FOX Channel schnappt sich «Nashville»

von

Die neue US-Serie kommt noch im Spätwinter nach Deutschland – Fans müssen aber ein Pay-TV-Abo haben, um sie zu sehen.

Der Bezahlsender FOX Channel hat sich nach Quotenmeter.de-Informationen die US-Serie «Nashville» gesichert. Die erste Staffel soll am 26. Februar 2013 ihre Premiere in der Bundesrepublik feiern und ab 21.50 Uhr gezeigt werden. Der Sender hat sich somit für eine Ausstrahlung am Dienstagabend entschieden.

Aktuell sind auf diesem Sendeplatz Episoden der Serie «The Good Wife» zu sehen. FOX bedient also schon aktuell am Dienstagabend das Publikum mit eher anspruchsvollen Serien – unter anderem läuft dort auch die Showtime-Produktion «The Big C».

Die Serie erzählt die Geschichten von zahlreichen aufstrebenden Musikern, die allesamt in Nashville leben. So auch die sehr erfolgreiche Sängerin Rayna James, die von Connie Britton gespielt wird. Doch ihre Popularität nimmt mit der Zeit ab, sodass sich ihr Label um den Erfolg sorgt. Die Manager wollen, dass die Sängerin mit dem neuen Stern am Pop-Himmel, Juliette Bames, auf Tour geht. Sie wird verkörpert von Hayden Panettiere, die zuletzt als Claire Bennet in «Heroes» vor der Kamera stand.

Kurz-URL: qmde.de/61007
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL Nitro probierts mit «Alf»nächster ArtikelRTL zeigt Action-Pilot im Februar

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung