TV-News

«We love Sölden»: ProSieben legt Staffelstart fest

von

Wie schon bekannt wird die zweite Runde in Sölden spielen. Sie fällt allerdings kürzer aus als die Sommer-Staffel.

Dass ProSieben auch im Winter für Partyspaß stehen wird und seine Sendung «We love…» fortsetzt, sickerte bereits in den zurückliegenden Tagen durch. Nun gibt es weitere Details. Wie bereits berichtet, wird die zweite Staffel der Doku-Sendung im winterlichen Sölden gedreht, weshalb das Format, das im Sommer als «We love Lloret» lief, den Titel «We love Sölden» haben wird.

ProSieben wird die Winterstaffel am 31. Januar 2013 um 22.30 Uhr starten. Umfasste die erste Staffel noch sechs Ausgaben, besteht die zweite Runde nun nur aus vier Stück, die derzeit übrigens noch entstehen. «We love Sölden» wird also immer Ausklang von der neuen Show «Beauty & The Nerd» sein, die ebenfalls am letzten Januar-Tag an den Start geht und vier Donnerstage lang bei ProSieben ausgestrahlt wird. Mit dem Start von «Germany’s Next Topmodel» stellt der Münchner dann wieder seinen kompletten Donnerstag um.

In «We love Sölden» bekommen die Zuschauer alte und neue Gesichter serviert. Die Party-Crew zieht im Wintersportort in ein schickes Penthouse inklusive Außenwhirlpool, um zwei Wochen lang zu flirten, zu feiern und ihr Wintersport-Talent zu testen. Nach dem Partysommer in Lloret de Mar wollen sie zeigen, dass sie auch das Zeug zu Skihaserln und Pistenkönigen haben, nach dem Motto: "Die Streber, die fahren Ski, und die Coolen fahren Snowboard!"

Kurz-URL: qmde.de/60950
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Criminal Minds» fesselt Zuschauernächster Artikel360 Grad: I Know You Wanna Leave Me...
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung