Vermischtes

Sky sichert sich weitere 3D-Dokus

von

Mit zahlreichen Dokumentationen polstert der Bezahlsender das Programmangebot von Sky 3D auf.

Fernsehnutzer mit einem 3D-Gerät erwartet in den kommenden Jahren ein umfassendes Angebot an Naturdokumentationen: Sky und KSM GmbH gaben am Mittwochmittag bekannt, einen mehrjährigen Lizenzdeal abgeschlossen zu haben, der das Portfolio von Sky 3D um 13 3D-Produktionen vergrößert.

Zu den Naturdokumentationen von KSM zählen «Faszination Korallenriff», «Wildlife Südafrika», und «Patagonien – Auf den Spuren von Charles Darwin». Doch nicht nur Sky 3D wird mit diesen Filmen versorgt, sondern auch Sky Go und Sky Anytime.

Marcus Ammon, der bei Sky das Amt des Deputy Senior Vice President Programming bekleidet, lobt diesen Deal: „Gerade Tier- und Naturaufnahmen in 3D ermöglichen eine Safari-Tour im heimischen Wohnzimmer.“ Benjamin Krause, Genaral Manager von KSM, ergänzt: „Es freut uns sehr, mit Sky den richtigen Partner für unsere 3D-Produktionen gefunden zu haben. Sky Deutschland steht für Innovation und hohe Qualität im TV-Markt. Durch die getroffene Vereinbarung gehen beide Unternehmen diesen Weg künftig gemeinsam.“

Kurz-URL: qmde.de/60919
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMehr Football bei Sat.1nächster ArtikelQuotencheck: «Hilf mir doch!»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung