Insgesamt kam die einstündige Primetime-Sendung auf 1,96 Millionen Zuschauer. Einen Rekord feierte man dafür in der Access-Prime – aufgestellt von der filmpool-Produktion «Berlin – Tag & Nacht». Mit 1,66 Millionen Zuschauern holte diese die bis dato beste Reichweite am Vorabend. Keine andere Episode des Formats lief bisher besser.
Bei den 14- bis 49-Jährigen holten die Geschichten rund um Joe, Ole und Co. sehr starke 14,2 Prozent. 1,27 Millionen Menschen zwischen 14 und 49 Jahren schalteten ein. Ab 18.00 Uhr wusste übrigens auch «X-Diaries» zu überzeugen. Die Urlaubsgeschichten rund um Specki auf der Insel Ibiza generierten im Schnitt 7,8 Prozent Marktanteil.
RTL II landete im Tagesschnitt bei starken 8,2 Prozent aus der werberelevanten Zielgruppe. Bei allen lief es mit 4,8 Prozent ebenfalls erfolgreich.